Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: BF2 Probleme
AUTOR BEITRAG
|GSF|-=NEO=-|GER|

RANG Lamer

#1 - 23.08 14:52

hi leutz ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn die von ea kriegen das nicht so hin



habe nach einer neu install von bf2 probleme mit dem patchen jedes mal während der install stürzt der patch ab

hab den patch auch schon neu geldaen und sogar format hab ich schon gemacht
kein plan woran es liegen kann



ich seit meine letzte hoffnung

denn selbst google konnte nicht weiterhelfen
Immer Ärger mit TNT

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#2 - 23.08 20:42

tja müssteste schon genauer beschreiben, wie dieser absturz zustande kommt.

generell würde ich zumindest mal fragen, ob du nicht falsche sprachversion hast, also vllt englischen patch für deutsches spiel oder sowat ^^
|GSF|-=NEO=-|GER|

RANG Lamer

#3 - 24.08 01:12

das mit der sprache passt alles

ich klicke auf install dann während des install stürzt der atch ab und es kommt die fehlermeldung install wurde abgebrochen oder so
Immer Ärger mit TNT

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#4 - 24.08 11:49

mit oder so kann ich dir nit helfen
|GSF|-=NEO=-|GER|

RANG Lamer

#5 - 24.08 15:20

hab das spiel jetzt bei einem kumpel install mit patch und alles dann hab ich die daten aufne dvd heiss gemacht und dann mein über gespielt und das spiel läuft


danke dir trotzdem
Inqui=]rcou[= * Rudi_Mentär....Däääh!

RANG Hardcore Ruler

#6 - 05.09 09:34

hab auch probleme mit dem hochpatchen un nutz ma diesen fred hier...hab mir den letzten patch (1.41) multilanguage gezogen und den in der gleichen sprache installiert wie das game...also zumindest versucht, der setup is zwar nicht abgestürzt aber ich brauch für jede dabei die der patch installiert endlose zeiten...ich war nach ner stunde oder so ca. bei 13% gesamtinstallation, das is mir zu doof...
schon wenn ich den setup.exe anklicke dauerts ewig bis der wizzard da aufgeht...kann das sein weil das setupprogramm hat ~550mb dass sich mein rechner (nicht grad der schnellste mit 2ghz und 512mb ram) da totrechnet? so ein scheiss helft mir bitte!

danke
Immer Ärger mit TNT

RANG LLamah

#7 - 05.09 16:51

könnte höchstens sein, daß auf der platte nicht mehr genug für die temporär gespeicherten daten ist, aber eigentlich sollte eine installation problemlos klappen.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#8 - 08.09 16:28

quote:
Patchen: Problem zu wenig Speicherplatz


Es gibt eine Lösung für das manchen Leuten bekannte Problem dass beim patchen (bei 1.12 z.B.) mehr als 3GB Platz
auf der Platte sein müssen.

Um das zu umgehen, reicht es den Registrywert "ProgramFilesDir" unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion so zu ändern, dass er auf eine
Partition/Festplatte zeigt auf der noch genügend Platz vorhanden ist.

Anschliessend den Wert wieder in den Ursprungszustand versetzen.


vll hilft das ja