Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Tune Up - wiederherg. Dateien, wo?
AUTOR BEITRAG
st4ckola - YAK, YAK - Ladakh!

RANG Ober0wn3r

#1 - 24.08 15:49

Tja heute ist mir leider was dummes passiert...

habe dateien gelöscht (also auch aus dem Papierkorb) und wollte sie dann wiederherstellen.

Da ich Tune Up Utilities noch aufm Rechner hatte hab ich das benutzt. Das wiederherstellen hat soweit auch geklappt, er hat alles schön geladen, nur jetzt finde ich die dateien nicht mehr...sie scheinen irhgendwie nicht mehr auf dem Pc zu sein (und nun findet tune up sie auch nicht mehr als deleted)...

hat da jemand ne ahnung von, oder gibts noch ne möglichkeit was zu retten?
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 24.08 18:51

Lösch mal noch was, stell es wieder her und schau diesmal, wo TuneUp des hinpackt.
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 24.08 19:20

oder such nach den dateien mit der dateisuche ^^
st4ckola - YAK, YAK - Ladakh!

RANG Ober0wn3r

#4 - 25.08 05:19

#2 werd ich mal testen.

gesucht hab ich die dateien schon in jeglicher form, aber so wie es aussieht sind die daten futsch, obwohl sie definitiv aus dem jenseits auf den pc zurückübertragen worden sind (Ladebalken)....

son fuck