Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: The Magic Globe
AUTOR BEITRAG
Euro2k2 *5 Jahre dabei*

RANG Deckschrubber

#1 - 30.08 12:37

Wer kommt bei dem Browser-Spiel "The Magic Globe" weiter? Bin in Level 5, stehe links mit der Blume in der Hand und diesen Flauschdingern auf dem Arm. Wie komme ich jetzt zum Rentier?

Hier geht's zum Spiel: http://www.donpixel.com/play/en/060102220257/
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 30.08 16:01

mich hat die blume zu dem rentier hingeflogen.
bin durch. ich hab insgesammt 8 zahnräder gefunden. 2 gibts wohl noch, weisst du wo?

[edit] ich hab jetzt 9 gefunden. einer fehlt noch...
aso, wenn du drüben bei den schwarzen viechern bist, musst du links oben auf den braunen pilz oder was das is klicken ^^
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#3 - 12.09 18:47

hm mit opera funzt des irgendwie nicht ganz so ideal, also gleich wieder wegeklickt^^