Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Notbook Boot häbgt vor Bios
AUTOR BEITRAG
deluxe *photoenthusiast*

RANG Master of Clanintern

#1 - 01.09 12:27

Hallöle!

Habe ein Asus A6Va-Q025H mit Pentium M 1,73Ghz, 1GB Ram, Intel 915 (glaub ich^^) Chipsatz und ATI Mobility Radeon X700.

Hatte neulich schon ein Festplattenproblem... Festplatte getauscht - alles wunderbar.

Seit heute bootet das Ding nicht mehr.

Wenn ich ihn anwerfen will, dann geht zwar die PowerLED an und die Festplatte läuft an, allerdings passiert sonst nix - Bildschirm schwarz und der Prozessorlüfter steht...

Jemand ne Idee/Ahnung wo das herrühren kann?

(Hab schonmal die Festplatte sowie beide Rams ausgebaut bzw. jeweils einen draußen gehabt um zu sehn ob sich was ändert... aber es tut sich auch dann nix...)

Ich hab so im Gefühl, dass der Prozessor nen Klatsch haben könnte aber ich weiß net, ob es noch andere Grüne geben kann, wonach der PC nichtmal am "Einschaltvorgang" vorbei kommt.
Muijichan

RANG Deckschrubber

#2 - 01.09 13:53

Vielleicht hat das Netzteil ne Macke .. wenn du Pech hast ist das Mainboard kaputt :(