Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Blaupunkt THB 210A Aktivsubwoofer
AUTOR BEITRAG
Pipsen

RANG Deckschrubber

#1 - 11.09 20:26

Hi,

ich will mir den Blaupunkt THB 210A Aktivsubwoofer für mein Auto bestellen...
hier ist die Kurzanleitung dazu:

http://home.arcor.de/ppmail/temp/thb210a.pdf

Ich versteh nicht ganz die Anschlüsse da hinten... das ist ein Aktivsubwoofer,.. d.h. die Endstufe steckt da schon drin und das Ding läuft mit 12V Versorgnugsspannung von der Batterie. Jetzt gibts da aber zwei Audio-Eingänge.. einmal Chinch.. die nennen sie "Vorverstärker-Eingänge" und einmal an der 8-adrigen Buchse,.. da nennen sie es "Lautsprecher-Eingang links/rechts"! Mein Player im Auto hat einen Chinch-Ausgang Names "Rear"... da hängt auch mein momentaner Aktiv-Subwoofer Canton CS200A dran.. der hat aber nur einen Chinch-Eingang und sonst nichts. Kann mir das mal jemand erklären?
trax

RANG Deckschrubber

#2 - 11.09 23:58

Wenn du an deinem Radio Vorverstärkerausgänge hast kannst du den Subwoofer mit den Cinch-Eingängen anschliessen, wenn du den Subwoofer allerdings über einen normalen Lautsprecherausgang ansteuerst, solltest du die Eingänge an den Klemmen nehmen.