Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Asus A8N-SLI Deluxe S-ATA Treiber
AUTOR BEITRAG
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#1 - 14.09 21:02

Moin,

ich finde per Google zwar tausende Sachen, weiß aber irgendwie nicht so genau, was ich herunterladen soll.

Was ich brauche:

Das Tool, mit dem ich die F6-Diskette (mit dem S-ATA-Treiber) erstellen kann (für die WinXP-Installation). Ich brauche aber die neueste Version, um sicherzustellen, dass ich nachher auch die gewünschte Performance mit der S-ATA Platte habe.

Das Tool heißt wohl makedisk.exe

Auf der CD ist die zwar drauf und im Netz findet man davon zu genüge, nur weiß ich nicht, welche die aktuellste Version von dem Tool ist.

Da könnt ihr mir sicherlich weiterhelfen

euer el.com
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 15.09 01:28

Das ist doch völlig egal. Du musst dann nur unter Windows die neusten Chipsatz- und SATA-Treiber installieren. Bei der Installation von XP geht es ja nur darum, dass die SATA-Platte überhaupt erkannt wird.

SATA-Treiber