Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: A sammelthread suche designer/coder
AUTOR BEITRAG
aaf

RANG Lord of Clanintern

#1 - 23.09 12:06

für die frischlinge hier nochmal die regeln:

bitte präzise beschreiben
- was ihr braucht
- was ihr als gegenleistung bietet
- wie ihr am liebsten kontaktiert werdet

wenn jemand seine dienste anbieten möchte, kann er das gerne auch hier tun, aber bitte mit aussagekräftigen referenzen.

auf geht's
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG Master of Luck

#2 - 28.09 13:33

quote:
Servus!

Problem ist die folgende Page: http://www.gunslinger-band.com

Opera und Firefox beispielsweise laden das Ganze ziemlich schnell. Lediglich der Counter bleibt ab und zu etwas hängen oder ein Bildchen lädt länger.
Der Internet Explorer hingegen braucht teils mehrere Minuten, bis dann die gesamte Page erscheint.

1. Woran liegt das (ja, am IE ) bzw. wie ist das behebbar? Problem tritt nur bei der news-site auf, alles andere lässt sich fix laden. Für die News verwenden wir ein eigenes tool.

2. Suche ich jemanden, der mir dort nen preloader davorhaut, damit IE-Nutzer wenigstens sehen, dass sich was tut. Ist nämlich ärgerlich, wenn Besucher fehlen, die glauben die Page sei tot.

Danke schonmal!


Derzeit geht es nur noch darum, dass mir jemand einen Preloader einbaut
Muss nix komplexes sein, aber mit dem IE isses einfach ne Zumutung und der Besucher soll schon sehen, dass da überhaupt was am laden is.

Details dann per c-sms
oder per icq: 159 192 626

Danke vielmals
Belohnung gibts auch
Thor

RANG Master of Clanintern

#3 - 21.11 21:15

Suche Grafiker für einen Avatar + Forensignatur.

Es handelt sich bei der grafik um meinen World of WarCraft Avatar .. (also dessen Klasse + nickname)

ich hätte für ihn gerne einen individuellen Avatar sowie eine individuelle Signatur. Da mir die "Standard" dinger zuwieder sind versuche ich es hier auf diesem weg.

Muss nix absolut professionelles sein aber ich hab halt 0 Ahnung von Grafik und deren Gestaltung.


Als gegenleistung biete ich wenn gewollt eine kleine entlonung ..

Bitte kontakttiert mich per ICQ (66292835) oder hier per C-SMS.

Danke
Morph

RANG Deckschrubber

#4 - 09.12 14:05

Hi ho,

kurz und bündig: ich suche einen Webdesigner mit relativ viel Erfahrung. Es soll ein Design für eine Party Seite werden.

Bezahlung 300 - 550 Euro liegt auf einem vernünftigen Stand, genauso sollte auch die Arbeit sein.

Bei weiteren Infos bitte unter ICQ: 89025771 melden.

Danke
Reaper (würfelt nicht)

RANG Skill Newbie

#5 - 22.12 16:02

Folgendes: Wir brauchen nun endlich mal ein kleines Cover für unsere neueste Demoaufnahme. Soll wie folgt aussehen:

Unser Logo auf weißem Grund, frontseite dann 1-3 Einschusslöcher und die scheibe dadurch rissig.

Kriegt das jemand hin? Wäre super
Was ich dafür rausrücke, weiß ich noch nicht, aber ne CD gibts dann auf jeden Fall

danke!
†ЯøjãnэЯ *www.mh-auto.de*

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 11.01 09:07

Hiho.. Ich suche jemanden, der für mich einen Flyer entwickelt...

Je nach Arbeitsaufwand wird das ganze natürlich auch vergütet.

Ein Muster kann ich euch zukommen lassen.
Hab mehrere Aufnahmen eines ähnlichen flyers...

bitte c-sms mit preisvorstellung, danke!
ich selbst dachte so an ~30 - 50 €

falls die arbeit mehr wert sein sollte, kann man ja darüber reden

evtl. hat sogar jemand die möglichkeit diesen zu drucken....

greetings
†ЯøjãnэЯ *www.mh-auto.de*

RANG Deckschrubber

#7 - 03.02 02:16

woran liegts, dass sich kaum einer meldet? keiner der´s kann? zu wenig geld? ^^
-[e1337e.weazel]-

RANG Skill Admiral

#8 - 06.02 21:40

Für kleine Arbeiten wie Flyer, Logos, Covers etc. c-sms an mich. Ich nehme alles an, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

Für Webdesign bin ich zur Zeit leider ziemlich ausgebucht. Da ich im Monment an drei Seiten gleichzeitg am arbeiten bin. Werde hier posten wenn einer der drei Aufträge fertig ist und ich somit wieder Luft für weitere Arbeiten hab.
▪àşρá▪ --> www.aspashirts.com

RANG Master of Skill

#9 - 12.02 21:29

bei anfragen wegen grafiken aller art könnt ihr mir ne csms schreiben.

je nach zeit und art der grafik kann ich vllt helfen.

was ich so mache sieht man da: www.aspashirts.com

geht von sachen wie dem grossen aspa header als volles 3d modell bis halt zu den designs auf den shirts.
Al Vito

RANG Deckschrubber

#10 - 02.03 08:14

Moin moin,

suche für ein kundenprojekt nach einem coder. am besten kommst du aus hannover, damit eine langfristige zusammenarbeit möglich ist.

aufgabe:
ein bestehendes design codetechnisch säubern, auf xhtml trimmen,
in ein subdreamer ( http://www.subdreamer.com ) template portieren.
du solltest max. 3 Stunden benötigen.

bezahlung gg. rechnung (gewerbeschein erforderlich).
freue mich über eine nachricht! bitte per mail, mit referenzen, an timm.stetten@artypisch.net

greetings
timm
Ramón*www.gassenhauer.de.gg*

RANG Lord of Clanintern

#11 - 30.07 15:39

Hi,

ich suche jemanden, der mit einen Header für eine Seite macht. Der Header soll ein Comicstrip sein; nicht kindisch, nicht absolut genial .. einfach solider Comicstil vielleicht mit ein wenig Graffititouch

Am liebsten kostenlos, aber einfach mal anschreiben.

Danke
Gomez

RANG Deckschrubber

#12 - 26.01 11:06

Hi,

Wir suchen noch einen guten Grafik Designer der uns folgende sachen erstellt.

- Playersheets
- Clan-Banner
- News pict
- Sponsor pict
- Clan Wappen

Uvm.......

Wenn Ihr Interesse habt an diesem Auftrag einfach melden unter:
Painter83@googlemail.com

Bis dann Gom33z
raterz

RANG Deckschrubber

#13 - 28.01 20:14

ich such nen coder, der mir ein design einer website einbettet, so dass man sie möglichst im web bearbeiten kann. die seite muss nicht viel können, außer halt text darstellen.
man könnte mir auch einfach sagen, wo man so einen code kaufen kann um ihn dann nur noch für mich einzubetten. das ganze auf bezahlung natürlich.

preis verhandlungssache.
raterz

RANG Deckschrubber

#14 - 28.01 20:15

ups vergessen: meldet euch an lionheart2100@gmx.de

gruß
|01|

RANG Skill Admiral

#15 - 05.03 10:27

reicht nicht nen template `?
Düsenjäger

RANG The chosen one

#16 - 06.03 10:24

Also ich glaub kaum, daß nach 14 Monaten der Originalposter noch hier reinguckt.
El Macho

RANG Skilloser vom Dienst

#17 - 29.05 22:12

Ach komm, sowas braucht man immer!