Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Acer AL2032WA + PowerStrip
AUTOR BEITRAG
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#1 - 24.09 15:31

Moinsen.

Folgendes:

Notebook: Tarox Lightpad WinXS 1098
Native Auflösung: 1400x1050
Hat 'nen VGA-Ausgang.

Monitor: Acer AL2032WA
Native Auflösung: 1680x1050

Problem:

Notebook kennt die Auflösung des Monitors nicht und weigert sich, die korrekte (native) Auflösung einzustellen.
Hat aber am vorigen Notebook funktioniert. Allerdings auch nicht standardmäßig, sondern nur mit PowerStrip.

Ich kenn mich mit PowerStrip nicht aus und habe 'ne halbe Stunde gebastelt und es nicht hinbekommen.

Wie sage ich PowerStrip jetzt, dass es der Grafikkarte die gewünschte Auflösung (1680x1050) erzwingen soll?
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#2 - 25.09 09:35

Kommt schon, irgendwer hier wird sich damit doch auskennen?
ReBoot

RANG Deckschrubber

#3 - 25.09 11:17

Installier mal zum Monitor zugehörigen Treiber.
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#4 - 25.09 11:42

den find ich leider nirgendwo
auf der cd ist auch kein treiber, sondern nur so'n doku crap drauf