Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Stranglehold
AUTOR BEITRAG
Abariel möchte Chosen One werden!!Spenden willkommen!!

RANG Ci Millionär

#1 - 29.09 11:56

Moin

ich habe seit gestern die uncut Version von dem Spiel,hatte mich da wirklich lange scho drauf gefreut,aber irgendwie bin ich ein wenig von dem Spiel enttäuscht

Also Spaß macht es eigentlich schon,zumindest eine Zeitlang!Grafik ist meistens recht gut,bis auf teilweise matschige Hintergrundgrafiken!
Die Story ist zu vernachlässigen,weil 08/15!
Die sogenannte TequilaTime ist nichts neues aber wie immer recht lustig und brauchbar!
Die Spezialfertigkeiten wie Selbstheilung(ziemlich wichtig,hat man von Anfang an),Zielgenaugigkeit,Sperrfeuer und Drehangriff sind scho wictig und durchaus teilweise nötig!Insbesondere die letzten 3 Fertigkeiten sehen scho geil aus,und sind gut gemacht!
Das man die Umgebung teilweise gut auseinanderballern kann,macht in den Gefechten wirklich viel Spaß,auch das Interagieren(Rollwagen,Geländer,Kronleuter etc.)ist durchaus witzig und gibt mehr Skillpunkte(damit kann man sich in der Bar Filmausschnitte,Skins für den MP etc. für kaufen)!

Aber es ist halt nur ballern,und kommt an sein Vorbild Max Payne vor allen wegen der Story und der mehr vorhandenen Abwechlung nicht heran!

Stranglehold ist beileide kein schlechtes Spiel,aber auf Dauer aber eintönig,wenn man alles erstmal an Spezialmoves gesehen hat!
Die KI ist auch eher schlecht,gehen kaum in Deckung und können nur durch die ständige Überlegenheit,d.h das Prog schickt einem immer Massen an Gegnerwellen!

Auch das man nur 2 Waffen gleichzeitig tragen kann,halte ich für ein Manko,auch wenn es realistischer sein mag!Jedoch nachladen muß man nie,man kann 100 Schuß in Folge abgeben,was ich auch net so dolle finde,da man so echt nur draufhalten muß,und nicht mal sich zurückziehen braucht um nachzuladen!
Man findet jedoch genug Waffen von Gegnern,hat also fast nie Muniprobs!

Auch das Speichersystem ist nervig,es gibt nur Kontrollpunkte,die teilweise spärlich gesäät sind,sodas man viele Abschnitte mehrmals angehen muß,falls man stirbt!

Die StandOffs sind noch erwähnenswert,jedoch wenn man 3-4 davon gesehen hat,sind die auch nichts besonderes mehr,werden nur immer schwerer!

Also eine wirkliche Empfehlung kann ich nicht aussprechen,wer auch anspruchsvolle Balleraction steht,mit netter Grafik und guten Effekten,kann sicherlich zugreifen(aber die Uncut Version sollte es scho sein-ist aber indiziert),die deutsche 18er Version ist ordendlich geschnitten,kein Blut z.B


Mir persönlich macht es scho Spaß,wenn man wirklich nur mal 1-2h ballern will,ist es scho oki!!

So nun könnt ihr Eure Meinungen kundtun,falls ihr es auch gezockt habt

Greez Frank
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#2 - 09.10 21:43

nur was für konsolenfreaks (meine meinung)
p0ng!ng.w3az3l *-[e1337e]-*

RANG 800x600-Surfer

#3 - 09.10 21:43

gaynow ^^
Immer Ärger mit TNT

RANG Lamer

#4 - 10.10 08:58

ich weiss ungefähr was die sich bei dem spiel gedacht haben: "jo wir machen mal ein spiel das genauso ist wie max payne, nur mit einer dicken lizenz und prominenz und dafür machen wir das gameplay aber auch in allen belangen schlechter. die konsolentrottel merken das eh nicht"

ziel erreicht