Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: 2,5" Festplatte auslesen
AUTOR BEITRAG
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 14.10 08:58

huhu,

hab hier folgendes problem. Das Notebook vonnem Kumpel is inne Binsen gegangen, wir brauchen aber noch die Daten von seiner Festplatte

Jetzt die Frage: Wie ist die Platte angeschlossen? Über nen normalen IDE Stecker oder braucht man da noch nen bestimmten Adapter um die annen normalen IDE Port anzuschließen?

Weiß da einer drüber Bescheid? Danke für die Hilfe...
SirLant

RANG LLamah

#2 - 14.10 09:12

Brauchst einen Adapter, den kannst dann an den normalen IDE-Port stecken und dann noch einen 12V-Stromanschluss. Die andere Seite kommt dann in die 2,5" Festplatte.
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 14.10 09:14

Und was genau is das fürn Adapter? Gibts da ne bestimmte Bezeichnung für?

2,5" auf 3,5" Adapter klingt blöd
compact_wisdom | scheinfrei

RANG Lord of Clanintern

#4 - 14.10 09:25

http://www.amazon.de/Interner-Festplatten-Adapter-5-HDD/dp/B0007CGPAK

sowat, oder

http://www.kab24.de/kabel-adapter/artnr~10267~func~detail~wkid~1.html

sowat z.b....
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 14.10 09:39

Super! Vielen Dank