Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Metroid Prime Corruption
AUTOR BEITRAG
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#1 - 13.11 11:28

Hey

vielleicht jemand hier der das Spiel auch hat und mit mir diese komischen "freundes coupons" tauscht? ich kann mir garkeine von den extras kaufen, weil mir genau diese coupons fehlen
Naftali_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#2 - 13.11 21:30

Mist. Hättest des früher gesagt hätte ich dir helfen können. Ich habe einen Haufen dieser Coupons. Das Spiel habe ich derzeit aber hergeborgt. Naja sobald ich es wieder habe sag ich bescheid. :)
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#3 - 14.11 14:37

thx ich hab auch 14 oder so, aber man muss das ja irgendwie hin und her schicken oder whatever

gestern hab ich's durchgespielt. das ende kam irgendwie abrupt

im nachhinein viel vie leinfacher als 1 + 2
Naftali_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#4 - 15.11 18:06

Liegt vielleicht an der Steuerung. Fand es nämlich echt genial wie sie das hinbekommen haben. "Was? Drei Gegner die dumm hin und her springen? Kein Problem!"
Hätte ich den Hypermodus öfters eingesetzt wärs noch leichter gewesen. Ich war immer viel zu sparsam damit obwohl ich doch einen Haufen Energie hatte.

Bin schon gespannt ob sie noch ein Metroid in der Ego Perspektive machen und wenn ja um was es geht. Am besten wäre ein 3D Remake von Super Metroid. ^^
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#5 - 15.11 18:51

die steuerung fand ich auch ein bisschen gewöhungsbedürftig am anfang, aber dann doch sehr genial umgesetzt.

bei metroid 1+2 gabs ja noch die eigentliche lock-on funktion, also vom schiessen her nicht unbedingt schwerer, aber halt vom back-tracking viel viel viel umfangreicher. bis ich da mal geschnallt hab wo ich hinmusste sind echt stunden vergangen.

den hypermodus hab ich eigentlich auch nie gebraucht. halt nur bei den endgegnern, wo man ihn auch brauchte, bei dem
spoiler:
golem in keim 1
der irgendwie auch der schwerste endgegner war


also ich denk, dass das das ende von metroid prime war
Naftali_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#6 - 16.11 16:11

Klar! Wurde gesagt dass das das letzte Metroid Prime ist. Das heißt aber nur dass die Geschichte abgeschlossen ist und nicht dass keine Metroids mehr in dem Stil kommen können.

Was den Endgegner auf Bryo (oder wie man des schreibt) angeht so habe ich ziemlich lange gebraucht bis ich verstanden habe wie man den besiegt. Musste den Scan dafür mehrere male durchlesen da ich net verstand dass man den Hypermodus einsetzen muss.

Das einzig dumme an der Steuerung war dass man einpaar Gegner oft zu leicht verlor und man die immer und immer wieder neu anvisieren musste.
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#7 - 16.11 21:17

wie bei den nervigen space pirates
Naftali_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#8 - 23.11 18:32

Ok hat zwar länger als erwartet gedauert aber wies aussieht bekomme ich es Morgen wieder. Falls du nicht schon jemand anderes gefunden hast können wir die Punkte dann tauschen.

Ach und ich habe bevor ich Metroid herborgte es mal im Hypermodus also dem schwersten Schwierigkeitsgrad probiert und muss sagen dass ich mich überschätzt habe.^^
Zwar schaffe ich die kämpfe nur habe ich danach oft immer nur genug lebensenergie übrig um nicht gleich an der nächsten ecke zu sterben.

Ich schreib dir dann ne csms wenn ich das Spiel wieder habe.
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#9 - 26.11 09:17

allrighty

irgenwas hab ich bei dem spiel verpeilt! wie lautet der code ganz am anfang auf der raumstation!? also der zahlencode bei dem terminal, welches man später auch noch besucht, wo das schiff schon demoliert ist?
Naftali_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#10 - 26.11 13:35

das ist ein anderes schiff. dafür brauchst du einen anderen code den du bei einem soldaten findest. mit deinem code kannst du bei der valhalla oder wie des kaputte schiff hieß nichts anfangen.
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#11 - 05.12 07:31

wie siehts aus? mario galaxy hab ich bald durch ... aber gestern hier bei mir in der nähe resi evil umbrella chronicles bekommen
Naftali_Kreuzträger

RANG Ruler

#12 - 27.12 16:31

ok hab metroid prime viel später als erwartet zurück bekommen. falls du das mit den freundes coupons noch durchziehen willst stehe ich zur verfügung
Glumb!

RANG Ruler

#13 - 14.01 23:03

wie waren denn so eure zeiten? irgendwie hatte ich bei 1 und 2 beim ersten durchspielen über 20 std und bei mp3 warns dann nicht mal 16, obwohl ich das gefühl hatte teilweise genauso hin und her geirrt zu sein
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#14 - 15.01 12:48

gerade beim 2ten teil bin ich teilweise stunden hin und her geirrt, das hat echt keinen spaß mehr gemacht.
bei mp3 kams mir eigentlich garnicht mehr so vor, hatte zwar in der himmelstadt und der piratenwelt dann echt ein paar durchhänge, die kamen mir aber bei weitem nicht so zeitintensic vor

glaub ich hab so um die 20 stunden gebraucht, bei 86% der items
Naftali_Kreuzträger

RANG Ruler

#15 - 15.01 22:14

bin mir nicht mehr sicher aber ich denke 17 stunden warens bei mir.

ich depp hatte 98% der items nur hab ich nach dem boss gespeichert und jetzt kann ich alles nochmal machen.
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#16 - 16.01 06:24

ok das ist doof ich wollte unbedingt durch sein und hab die items einfach weggelassen konnte mich aber nciht aufrappeln nochmal durchzuspielen