Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Vista 64bit?
AUTOR BEITRAG
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#1 - 17.11 11:16

Hi Leute,

ich will demnächst auf Vista umsteigen und frage mich, ob ich die 32 oder 64bit-Variante installieren soll? Bekomme ich Probleme mit 64bit? Also in Bezug auf Treiber / Software und vor allem Spiele? Der RAM soll 4GB groß sein, von daher würde ich schon die 64er Version nehmen wollen.
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG Deckschrubber

#2 - 17.11 12:29

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=40688&open=pforum&bid=28&action=view&id=487078&fl=1
ReBoot

RANG Deckschrubber

#3 - 17.11 12:50

Schau dich um, ob es 64er-Treiber für deine Hardware gibt. Wenn ja, dann schau, welche Spiele du spielen willst. Ältere machen nämlich mehr Probleme unter 64 als unter 32.
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#4 - 17.11 13:24

@ Wand: Link geht so net. (Hab den Thread trotzdem gefunden.)

@ ReBoot: Treiber gibts, habe auch nix exotisches (Geforce, Nforce, TV-Karte Technisat). Und alte Spiele zocke ich net, ausser vll Duke Nukem.
Marduk

RANG Deckschrubber

#5 - 17.11 18:19

bei mir sind die spiele im schnitt 10-20% lahmer unter 64bit