Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Treiber für Soundblaster X-Fi Gamer?
AUTOR BEITRAG
Abariel möchte Chosen One werden,Spenden willkommen!!!

Mister Clanintern 2006

RANG Ci Millionär

#1 - 04.12 13:22

Moin all

ich habe seit heute ne Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer im PC!
Ich habe festgestellt,das der Treiber von Mai 2006 ist,nun suche ich den akutellen Treiber dafür!
Leider klappt es mit dem Autoupdate und der Registrierung irgendwie net aber sicherlich kann man den neusten Treiber sicherlich auch manuell runterladen,auf der Creative HP war ich scho,da klappt es auch irgendwie net
Weiß jemand wo ich den Treiber ohne irgendwelchen Registrierungsmist runterladen kann?

Danke im voraus

Greez Frank
тiтaη ▪ the prodigal son

RANG Ruler

#2 - 04.12 14:46

Ein OS wäre schon schön gewesen. Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht, gell?

Für XP
Für Vista 32-bit
Für Vista 64-bit
Und für Linux
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#3 - 04.12 15:03

http://de.europe.creative.com/support/downloads/welcome.asp?nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&action=next&MainCategory=209&SubCategory=669&Product_ID=15853&Product_Name=X-Fi+Xtreme+Gamer&x=26&y=12
Abariel möchte Chosen One werden,Spenden willkommen!!!

Mister Clanintern 2006

RANG Ci Millionär

#4 - 04.12 22:57

ach das OS,sry WinXP SP2 hab ich drauf!Thxy für die Links

bei den Links steht das das der Treiber für
quote:
Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic, Platinum, Fatal1ty und Elite Pro Driver
ist,passt der denn auch für die X-Fi Xtreme Gamer?Ist das son Universaltreiber wie bei Graka denn?

Und noch eine letzte Frage,muß man bei Soundkarten,wie bei GraKa den installierten Treiber vorher deinstallieren oder kann man den einfach rüberziehen?
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 04.12 23:28

Ich hab einfach immer drüber installiert. Aber im Zweifelsfall deinstalliert die Installationsroutine des neuen Treibers automatisch den alten.
Zumindest habe ich das so ganz dunkel in Erinnerung.
тiтaη ▪ the prodigal son

RANG Ruler

#6 - 05.12 11:08

@Universaltreiber: Ich hab keine X-Fi, aber ich denke doch schon, dass der Treiber auch zur X-Fi Xtreme Gamer passt.
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#7 - 05.12 11:59

muss eigtl passen, alleine schon, weil man den zugang zu dem treiber auf der page unter der suchkategorie "x-fi extreme gamer" findet....