Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: ICQ Problem
AUTOR BEITRAG
Kildaren

RANG Skill Admiral

#1 - 05.12 14:24

Hallo allerseits.

Habe ein Problem mit meinem ICQ, und zwar betrifft es das Passwort.

Als ich damals mit ICQ begann (lange Jahre ist es her) habe ich eine email adresse angegeben, die es mittlerweile schon lange nicht mehr gibt (Anbieter hat dicht gemacht, also wusste ich erstmal nichts davon). Eine Alternative emailaddy gibt es leider auch nicht. Auf meinem alten Rechner (der aber leider zur Zeit nicht funktioniert und es vielleicht auch nie mehr tun wird) kann ich ins icq rein, denn das pw wurde abgespeichert. Ändern kann ich es aber nicht, hab es schon vor längerer Zeit mal versucht und der Versuch mir ein neues pw schicken zu lassen, hat auch nicht geklappt.

Gibt es noch eine Möglichkeit da ran zu kommen oder kann ich die Nr. abschreiben (und den account)?

cheers
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#2 - 05.12 15:37

evtl an den icq support wenden.. ne andere möglichkeit hatte ich damals auch nicht, als ich mein steam-kennwort vergessen habe.... da musste ich mich halt direkt an den steam-support wenden.. vllt klappts bei icq ja auch (nein, nicht mit dem steam support )
Andre - pwned by Douglas

RANG 0wn3r

#3 - 05.12 15:43

jo ist wohl die einzige chance!
cibo

RANG Lord of Clanintern

#4 - 05.12 17:44

Oder beim alten Rechner auslesen, mit irgendeinem Programm. Wird auch eine ältere Version sein?
Kildaren

RANG Skill Admiral

#5 - 05.12 20:53

Support? Naja wenns den nur englisch gibt kannst es knicken. So gut bring ich das in inglish dann nicht rüber, das die mir evtl. glauben.

Ältere Version? Nee, war immer mit Trillian unterwegs. Gibt es denn so ein Proggie wo so etwas auslesen kann?
ReBoot

RANG Deckschrubber

#6 - 05.12 20:58

Naja, wenn du es schaffst, dir das Passwort wenigstens als Sternchen/Kreischen anzeigen zu lassen, kannst du mal Programme wie Pants Off oder Cain probieren
Kildaren

RANG Skill Admiral

#7 - 05.12 22:13

Danke für den Tip, das werde ich mal probieren. Hat das mal jemand getestet, funzt das dann? Glaube mich zu erinnern, dass das pw durch Platzhalter angezeigt wird.
Scheppe

RANG LLamah

#8 - 06.12 08:15

funktioniert wunderbar, notfalls nochmal melden
Andre - pwned by Douglas

RANG 0wn3r

#9 - 06.12 09:15

alles haxxer hier!! xD
Kildaren

RANG Skill Admiral

#10 - 06.12 11:53

Alles klar.
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#11 - 29.03 20:25

keine lust auf nen neuen Thread:

Hab grad irgendne Tastenkombi gedrückt (eigentlich nur hand auf tastatur gelegt) und jetzt werden meine nachrichten alle rechtsbündig angezeigt

Wie stelle ich das zurück?
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 29.03 20:35

Versuchs nochmal mit Handauflegen...
*S | K* El Commandante

RANG Lord of Clanintern

#13 - 29.03 20:45

versuch ma im textfenster (wo die nachrichten stehen, nicht das wo du eintippst) den text zu markieren und dann strg+L

//edit

sehe grade das geht auch im texteingabefeld (icq 5.1)
compact_wisdom | mit*Stern

RANG Lord of Clanintern

#14 - 29.03 20:45

#11: Welcher Client denn? ^^

Glaskugel blabla und so, du weisst schon...
*S | K* El Commandante

RANG Lord of Clanintern

#15 - 29.03 20:46

er is beim handauflegen () sicher auf strg+R gekommen. sollte aber eigtl bei allen clients gleich sein (denke ich ma)
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#16 - 29.03 21:10

weder strg+r noch strg+l funktionieren.

Handauflegen hab ich schon probiert, pc hat sich mit piepen beschwert.

icq 6


also in meinem textfeld schreibe ich rechtsbündig, und im nachrichtenfenster erscheinen meine nachrichten auch rechtsbündig. die des gesprächspartners aber normal linksbündig

ist auch nur in dem einen fenster so, wo ich das umgestellt hab. alle anderen sind normal

---edit---

ok, is wieder richtig hab durch zufall irgendwas anderes gedrückt, kA was es war. aber es ist wieder normal
falcon][bac

RANG Deckschrubber

#17 - 29.03 22:00

Wenn die die "Vielsprachunterstüzung" (Multi Language Support) installiert/aktiviert hast, kannst Du die Textausrichtung mit
Strg+Shift(links) linksbündig, mit
Strg+Shift(rechts) rechtsbündig setzen.

Du solltest nach einem Rechtsklick in das Textfeld auch eine Auswahl dafür haben.