Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Sound steuern?!
AUTOR BEITRAG
Honigmelone*Zerfallsprodukt*

RANG Master of Clanintern

#1 - 08.12 13:19

Moin,

gibts irgendeine Möglichkeit den Sound für jedes Programm einzeln zu steuern?
Ich zocke ganz gerne mal Flashgames, nur nervt mich in den meisten Fällen der Sound dabei. Und nicht selten ist es der Fall, dass man den Sound nicht ausschalten kann.
Also im Endeffekt such ich nen Prog/Erweiterung, mit der ich ganz einfach Firefox stumm machen kann...
Wär klasse wenn da einer was kennt
(achja, wie immer gilt: je kostenloser, desto besser )

thx



edit: achja, nicht zum thema, aber egal: da ich mir evtl. ne neue GraKa zulegen "muss" stellt sich bei mir die Frage: kann man grundsätzlich über nen Adapter nen DVI ausgang zum VGA ausgang machen?
Nutellica | Bitte streichelt mein Glied!

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 08.12 14:35

zum grundsatz: nur wenns ein dvi-i / dvi-a ausgang ist
mit dvi-d gibts nur digitale signale, und dann bräuchtest du einen hooooochkomplizwickelten wandler
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 08.12 17:20

Normal haben die Grakas aber DVI-I und auch gleich so nen Adapter dabei. Ich hab bei mir jedenfalls einige von den Dingern rumliegen.
Honigmelone*Zerfallsprodukt*

RANG Master of Clanintern

#4 - 08.12 18:10

und jetzt

wär ganz cool, son prog zu finden/bekommen/haben
ReBoot

RANG Deckschrubber

#5 - 08.12 18:52

Welches Betriebsssytem? Unter Vista kann man im Mixer die verschiedenen Ausgabeprogramme einzeln regeln.
Honigmelone*Zerfallsprodukt*

RANG Master of Clanintern

#6 - 09.12 01:01

XP Home...
unter meinem creative soundsteuerungsdingen hab ichs nicht gefunden