Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Falsche bzw. alte Dateien unter Vista
AUTOR BEITRAG
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#1 - 16.12 07:50

Hi Leute,

folgendes Problem: Ich habe im Programme-Ordner ein ini-Datei, die ich ab und zu per Editor ändere. Rechtsklick - Senden an Editor - fertig. Seit gestern geht das nicht mehr, es wird im Editor immer eine ältere Version der Datei geladen und angezeigt, also eine, die es eigentlich garnicht mehr gibt. Auch wenn ich dann im Editor bin und auf öffnen klicke, sehe ich Dateien, die eigentlich von mir gelöscht wurden. Sehr komisch. Hat das was mit den Schattenkopien zu tun, oder so? Als Editor verwende ich entweder Edit Plus oder PSPad.

Benutze ich hingegegn den Windows-eigenen Editor, tritt das Problem nicht auf. Allerdings ist der etwas unbrauchbar, von der Funktion her.