Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Der Duke kommt...
AUTOR BEITRAG
McFree

RANG Deckschrubber

#1 - 19.12 19:24

... vielleicht bald!

http://www.gamestar.de/videoplayer/popup/video.cfm?pk=16&id=video

mal sehen ob es diesmal, nach 10 Jahren, endlich was wird :)
-[e1337e.weazel]-

RANG 800x600-Surfer

#2 - 19.12 20:15

das wird nix, das ist schon was.......EIN WITZ!
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 19.12 23:59

Bei mir läd das Video nicht...
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 21.12 12:04

ich nehme an, dass du inzwischen eine alternative quelle gefunden hast?

wenn nicht: http://www.dukemania.de/
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 21.12 13:47

Jo, hab ich. Sogar in HD. ^^
LuCKYSoN[TRI]

RANG Master of Clanintern

#6 - 22.12 00:18

hmmm.. wär schon cool wenn das mal irgendwann käme ^^ aber die heutige generation der jungen spieler wird sich wahrscheinlich gar nicht mehr an den duke und die vielen ankündigungen erinnern können wenn das spiel mal ENDLICH fertiggestellt ist ^^

naja.. so ein trailer ist ja kein zwingender beweiss dass das spiel überhaupt noch entwickelt wird, soweit ich gesehn hab steht ja auch kein releasetermin dabei, oder hab ich den übersehn ? ach ja... stimmt... "it's done when it's done..." xD

so oder so, das spiel ist jetzt schon teil der geschichte der computerspiele, selbst wenn es nie mehr erscheinen wird, das muss man auch erstmal schaffen
Immer Ärger mit TNT

RANG Hardcore Sucker

#7 - 22.12 02:58

das spiel wird natürlich entwickelt, aber ob es erscheint is ne andere frage.

zumindest gibt es mal seit über 6 jahren mal wieder bewegte bilder vom duke. der teaser ist auf jeden besser als cod4
REDMeff *The cake is a lie!!!*

RANG Master of Clanintern

#8 - 12.11 12:39

Und mittlerweile ist wieder ein Jahr vergangen. Gibts was neues?
Immer Ärger mit TNT

RANG Skill Newbie

#9 - 12.11 14:30

vor ein paar monaten durfte irgendso ein kerl in einer internetshow bei 3drealms ins studio und ein paar bewegte bilder davon machen, wie er dnf zockt.
das war es aber auch seit dem
REDMeff *The cake is a lie!!!*

RANG Master of Clanintern

#10 - 12.11 23:27

wow, dann kanns ja nichtmehr lange dauern.
Immer Ärger mit TNT

RANG Skill Newbie

#11 - 15.11 19:45

wenn der halleysche komet wieder kommt
`gørê "[sicks?´tea] [´phour]"

RANG Master of Luck

#12 - 15.11 20:48

der duke kommt doch immer wieder mal, nur hat er dann zu viel schiss die türe aufzumachen weil er glaubt dahinter sitzt sein boss und wartet mit katze im arm auf ihn.... ihr müsst verstehen, er hat ja ne katzenallergie
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#13 - 17.11 13:06

Dukes Boss ist Dr. Kralle?
McFree

RANG Deckschrubber

#14 - 04.12 00:24

He will come when it's done!
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 21.01 13:41

isser schon da?
Immer Ärger mit TNT

RANG Kloputzer

#16 - 21.01 14:38

morgen ist release
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#17 - 21.01 18:30

na endlich *freu*

welcher morgen?
Immer Ärger mit TNT

RANG Kloputzer

#18 - 21.01 20:53

morgen friemenn
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#19 - 09.02 16:53

duke4.net

There you go. Another year gone by, another year of die-hard fans still not giving up on Duke. No other game has dedicated fans like this. You hear that, George?

Wobei die Google-Übersetzung dort um einiges besser ist als die Originalnews von der Seite :D :

Dort gehen. Ein weiteres Jahr vergangen, ein weiteres Jahr von die-hard-Fans, die noch nicht auf Duke. Kein anderes Spiel hat sich Fans davon. Sie hören, dass George?


Möchten nicht mal nen paar Hobbyprogammierer, mal Duke3D auf ne UT-Engine oder sonst eine basteln, damit die kleinen Nachwuchsrambos mal sehen, was man so damals gespielt hat ^^?
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 12.02 13:58

Yeah, der Duke ist nah!!!
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#21 - 17.02 11:08

die-hard-Fans

quote


das ist Deutsch und heißt: die Bart...die!

o_O
!lennnnnnnnnnnny

RANG Scriptkiddi3

#22 - 07.05 15:14

Jungs siehts schlecht aus

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=143830
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#23 - 11.05 18:10

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/316723.html

Echt schade drum
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#24 - 20.05 10:41

http://www.play3.de/2009/05/07/3d-realms-studio-geschlossen/

nicht aufgeben
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#25 - 10.06 15:12

heute ist er da! ich kanns kaum glauben!!! gleich zum mediamarkt und den shooterking besorgen
ob die grafik altbacken wirkt ist mir dabei sowas von egal, das game sieht nach richtig viel spass aus.
Eimer

RANG God

#26 - 11.06 23:26

ja El Mariachi.....bin auf deine kompetente Rezension gespannt
Wheeljack

RANG God

#27 - 14.06 18:22

14 Jahre Spielgeschichte... an einem Wochenende durchgespielt.
Muss ich mich deswegen jetzt schlecht fühlen?

Also bei all der Kritik (allen voran von der Gamestar) muss das Spiel schon was richtig gemacht haben, dass ich es nicht nach 10 Minuten in die Ecke gepfeffert habe.