Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: MSI K7D Master Handbuch?
AUTOR BEITRAG
HERR DOKTER

RANG Master of Clanintern

#1 - 19.12 20:32

Hoho,

der erste der mir sagt wie groß genau die Prozessorkühler für das K7D Master (vielleicht auch K7D Master L, ich schätze der Unterschied ist nicht groß) sein darf kriegt 500PPs. 500!
Und ums noch leichter zu machen, ich hab gerade das Handbuch in durchsuchbarer Form gefunden:
http://www.fixya.com/support/p298565-msi_k7d_master_l_ms_6501_030_motherboard/manual-15376/page-1

Gogogo! Und vielen Dank, ich bin gerade einfach zu bombed für solche Späße.
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 19.12 20:53

http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=manual&maincat_no=133&prod_no=664

Die Seite ist 15x hilfreicher.
Wie du im Handbuch auf Seite 2-6 sehen kannst, haben die je einen 40er Lüfter auf die beiden Kühler gesetzt.

Ansonsten, MSI anrufen? Oder bei dem Hersteller des gewünschten Kühlers nachfragen, ob der davor geeignet ist.