Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Wann wird XBOX 360 billiger?
AUTOR BEITRAG
KFZ Mechaniker

RANG Lamer

#1 - 27.12 00:36

Hi, hab gehört der Preis der XBOX 360 soll nach Weihnachten wieder gesenkt werden, stimmt das und wenn ja wann?
Apollo

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 27.12 20:25

irgendwie wäre es ja sehr dämlich wenn sowas angekündigt wird, oder ?
Immer Ärger mit TNT

RANG Hardcore Sucker

#3 - 28.12 19:25

spätestens dann wenn dieser müll auf dem letzten platz der konsolen charts gelandet ist
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 29.12 14:37

Konsolen-Charts...Völlig egal welcher Platz, ist doch eh alles Müll...
Immer Ärger mit TNT

RANG Hardcore Sucker

#5 - 29.12 15:12

naja ein paar gute konsolen spiele gibt es ja immer noch mal ab und an
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 29.12 18:49

Aber wegen ner handvoll Spiele kaufe ich mir bestimmt keine Konsole. Sicherlich entgeht mir dadurch die eine oder andere Perle, aber so ist das eben. Man kann nicht Alles haben...oder man wartet, bis der PC schnell genug für nen Emulator ist...
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG Lord of Clanintern

#7 - 03.01 23:15

weiß jemand ähnliches über die PS3? Meint ihr die könnte innerhalb des nächsten halben Jahres auf 350 oder gar 300 Euro fallen?
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#8 - 04.01 17:55

bezweifle ich stark, dafür wird sie wohl noch zu stark gekauft. lohnt sich ja alleine schon wegen dem Blue Ray Laufwerk. wäre dann wohl auch ein zu großes Verlustgeschäft für Sony.
Elohim

RANG Skill Newbie

#9 - 06.01 13:04

"wegen des Laufwerks"

@2:

Wieso? MediaMarkt kündigt gelegentlich auch Preisstürze an, um den Absatz anzukurbeln. Das macht jeder so. Das ist Marketingstrategie.
BaBumm na|si

RANG Master of Clanintern

#10 - 12.01 18:40

quote:
Aber wegen ner handvoll Spiele kaufe ich mir bestimmt keine Konsole


ich hab mir die ps3 nur wegen pes2008 zugelegt
KFZ Mechaniker

RANG Lamer

#11 - 13.01 03:08

pes08 gibts doch auch für 360 oder nich?
BaBumm na|si

RANG Master of Clanintern

#12 - 13.01 13:19

doch
Immer Ärger mit TNT

RANG Sucker

#13 - 13.01 17:17

ja auf der 360 ist das spiel total fürn arsch. scheiss controller und die konsole ist auch scheisse

en kollege von mir hat sich auch wegen pes08 extra ne ps3 geholt und nen hdtv für 1500 €. so muss dat ^^
BaBumm na|si

RANG Master of Clanintern

#14 - 13.01 20:13

ruckelt aber denoch der scheiss.......haben den kack auch auf nen hdtv gezockt....bloss ist das scheiss teil so gross das man in der anderen ecke vom zimmer sitzen muss. ein glück gehen die controller über infarot ^^
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 13.01 20:42

Ich kann mir nichts langweiligeres Vorstellen, als Fußball am PC/Konsole zu zocken...
Immer Ärger mit TNT

RANG Sucker

#16 - 15.01 15:00

ja das ist halt so ein geschlechter dingen. ich kann mir ja auch nichts langweiligeres vorstellen als sich ständig neue schuhe zu kaufen

@nasic
musste dir den neuesten patch runterladen und immer in einem kleinen stadion spielen, dann ruckelt es auch nicht mehr
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 15.01 16:28

Ok, du hast mich eines Besseren belehrt, es gibt etwas langweiligeres: Deine Posts.
Immer Ärger mit TNT

RANG Sucker

#18 - 15.01 19:58

genau, ein fußball videospiel zockst du nicht, aber meine posts liest du und beantwortest du, obwohl sie langweiliger sind ^^

mal wieder einen trottel gebusted
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 15.01 21:02

Was ich mit meiner Zeit anstelle, dass lass mal schön meine Sorge sein.
Aber schon komisch, dass du dir darüber Gedanken machst. Hast wohl auch nichts besseres zu tun?

Nicht zu früh freuen!
Immer Ärger mit TNT

RANG Sucker

#20 - 16.01 11:45

nö, mir machts ja spaß leute in foren zu bashen. im gegensatz zu dir widersprech ich mir halt nicht
Zombine

RANG Ultimate 0wn3r

#21 - 16.01 16:08

zu bashen
tnt du stinkst
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 16.01 18:57

Ich hab mich nirgends widersprochen.
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#23 - 16.01 20:37

aber versprochen hast du dir
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 16.01 21:07

mir
BaBumm na|si

RANG Master of Clanintern

#25 - 17.01 18:02

dir

mh.....eigentlich hab ich ja ne konsole um von den patches loszukommen ^^
Sir André

RANG Ober0wn3r

#26 - 18.01 11:53

quote:
ich hab mir die ps3 nur wegen pes2008 zugelegt


da bist du nicht der einzige!
BaBumm na|si

RANG Master of Clanintern

#27 - 19.01 10:42

freaks
Immer Ärger mit TNT

RANG Sucker

#28 - 19.01 16:54

so muss dat

übrigens es heisst: ich hab meiner nix widersprochen
▪вιzzаrє▪

RANG Master of Clanintern

#29 - 24.01 15:28

anscheinend hat sich tnt ja kein stück geändert...

dumm scheißen kann er immer noch gut ...
Immer Ärger mit TNT

RANG Sucker

#30 - 24.01 18:12

warum sollte ich mich auch ändern? wäre doch voll scheisse wenn es noch einen normalo gäbe ^^