Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Nokia E61i Bluetooth
AUTOR BEITRAG
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG Ruler

#1 - 10.01 14:14

Moin Moin!
Ich hab hier ein Nokia E61i und bekomm beim besten Willen nicht hin das Ding über Bluetooth mit dem Computer zu verbinden.
Ich hab schon 2 BT Dongles probiert, ein Noname Produkt, einer von Digitus, beide haben die selben (ähnliche) Probleme:

Beim Digitus:
Als einziger Dienst wird die Verbindung als DFÜ-Modem angezeigt, allerdings wird der Dienst zwar gefunden, aber die Verbindung kommt nicht immer zustande.

Beim Noname Gerät:
Es wird zwar zusätzlich noch der Com-Port Dienst gefunden und dort kann auch mindestens bei jedem 2ten Versuch eine Verbindung erstellt werden, allerdings wird die Verbindung so ca. nach 1 Minute wieder getrennt.

Seltsam ist dabei, das ich immer eine Verbindung über die Nokia PC-Suite herstellen kann und die auch nicht unterbrochen wird.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, insbesondere der Com-Port Dienst wäre wichtig für mich.

Grüße
TITAN
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG Ruler

#2 - 13.01 08:55

Hat niemand ne Idee?