Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: A Neustart welchen char ?
AUTOR BEITRAG
±  Lalelu©® ±

RANG Hardcore Sucker

#1 - 14.01 17:45

huhu, vllt. kennt ihr mich ja noch, hies hier mal thor...
Wollte mal wieder bissl d2 spielen nach 6 monaten ca. aber ich habe absolut keine Ahnung mehr, mit welchem Char ich anfangen sollte...
Hab noch einige items rumliegen aber das is nich tolles, womit ich mich auf nen bestimmten char spezifizieren könnte.
Drum frag ich euch, ob ihr mir bei meiner entscheidung etwas hlefen könntet ;)

mfg lalelu @ thor
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#2 - 14.01 20:20

naja grundsätzlich ist natürlich eine mf sorc nie schlecht am anfang weil irgenwann wird die geile gegenstände finden die du nacher brauchen oder teuer verkaufen kannst und rocken tun die natürlich sowieso

sonst hammerdins sind immer noch sehr stark... mit meiner ama kille ich auch alles und sonst interessiere ich mich eigentlich für keine andere chars
±  Lalelu©® ±

RANG Hardcore Sucker

#3 - 14.01 20:49

Joa hatte ich auch so gedacht, blos jezz iss wieder die frage, was fuern skill benutz ich...
Bist du noch im icq erreichbar? Hab dich sogar noch in meiner liste drin glaube ich...
Würdest du mir des vielleicht ein wenig erklären? Bei mir is wieder alles an wissen weg...

mfg thor
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#4 - 14.01 21:45

ja icq habe ich nicht mehr installiert und weiss meine nummer nicht mehr
aber msn hääte ich sonst... kannst auch mal direkt in d2 anwhispern unter doomthebrain.. nur im moment habe ich noch prüfungen bis donnerstag und drum siehts eher schlecht aus....

vom skillen her würde ich empfehlen entweder lighningt... dann mit lightning, chain lighntnig sowie den synergien und den normalen sorc skills wie tele, wärme es, eventuell rüstung je 1 punkt

und sonst eben die cold variante.. da bin ich gerade dabei eine am machen und muss mich noch bisschen informieren aber anscheinend soll da fo + blizzard die richige wahl sein
±  Lalelu©® ±

RANG Hardcore Sucker

#5 - 14.01 22:08

hab eben mal geschaut, bist aber leider nicht mehr online im d2...
JA dann gehts dir genauso wie mir, habe zur zeit auch prüfungen aber muss erst am mittwoch das nächste mal zur konsultation, von daher muss ihc meine langeweile ja irgendwie vertreiben ;)
Wie heist du denne in msn, dann adde ich dich mal...

mfg
necrom *RW*

RANG Lord of Clanintern

#6 - 16.01 22:53

hast dich denn schon für nen char entschieden?
±  Lalelu©® ±

RANG Hardcore Sucker

#7 - 17.01 11:27

Ja ich mach mir wohl ne blizzard sorc, denke mit der werd ich einigermaßen Mf´n können,ohne sofort hops zu gehen :)
hast du vielleicht noch ein paar tipps für mich übrig necrom? :)
mfg thor
necrom *RW*

RANG Lord of Clanintern

#8 - 18.01 08:45

hm, leveln, leveln, leveln. Erst tristram bis 16, dann Tombs bis 20 (oder 24), dann Cows bis 24, dann die Ahnen, dann Baal. ^^

Hauptangriff dabei ist sicher Lightning/Chainlighning. ...wie Doom schon meinte, hau da alles rein. Wenn du noch am Anfang bist, könnte ich dir ein Anfängerset á la Cathans oder sonstwas anbieten. Kannst ja mal dokumentieren, was du so hast, und wo wir dich verbessern können. ^^
±  Lalelu©® ±

RANG Hardcore Sucker

#9 - 18.01 18:45

sooa^^ bin jezz durchn ganz dummen zufall in hell angekommen...
bin jezz lvl 61
items habe ich jezze

occu
bauernkrone
raven
kein 2. ring
3skill amu
seidenweberei
vipern
frostbrand ...
so das is meine ausrüstung gerade ;)
necrom *RW*

RANG Lord of Clanintern

#10 - 20.01 16:27

ist doch schonmal nicht schlecht
F!®3b@ll_f *Life to Lifeless*

RANG Deckschrubber

#11 - 20.01 18:51

stimmt es das morgen ein Ladderreset ist?
DoomTheBrain

RANG Lamer

#12 - 20.01 19:15

hmm glaube ich jetzt eher nicht? woher hasst du denn diese infos? auf indiablo und bliizard steht mal noch nichts davob

@thor: was bräuchtest du denn noch? hätte vielleich tnoch paar items
F!®3b@ll_f *Life to Lifeless*

RANG Deckschrubber

#13 - 20.01 19:16

haben die heute im Battlenet-chat gemeint, aber kann sein das das einfach nur Dummeszeug war.
Zombine

RANG Godlike

#14 - 22.01 08:25

wird sowas nicht jeden tag im battle.net behauptet ^^
necrom *RW*

RANG Lord of Clanintern

#15 - 22.01 15:11

±  Lalelu©® ±

RANG Deckschrubber

#16 - 23.01 18:58

ach da war wohl schonwieder irgendwer betrunken und kam auf solche ideen :D
Najoa brauchen kann ich schon noch irgendwas aber ich will ja nich großartig rumschnorren...
Bin ja gerade online, fals du willst treffen wa uns in nem game oder so ;)

/lungen.leger3
is mein acc weist ja ;)
DoomTheBrain

RANG Lamer

#17 - 23.01 21:44

ja ich vertrade mal ein paar sachen von mir dann habe ich wieder zeit übrig