Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: A Schriftarten...
AUTOR BEITRAG
Map

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#1 - 15.01 21:00

Grüss euch.

Ich hab hier immo n kleines Problem... ich überarbeite für eine Freundin gerade die Homepage. Sie hatte sie von einer damaligen Partnerin erstellen lassen, zu der hat sie jedoch keinerlei Kontakt mehr, daher hab ich ihn angeboten ihr zu helfen.

Jedoch rätseln wir beide was für eine Schriftart sie vorher benutzt hat...

Auf der Seite hier:

http://www.fun-link.ch/

sieht man die Schriftart sehr gut auf der 1. Seite. Oben dieses gebogene, aber auch der Name Fun-Link ist in dieser Schriftart geschrieben.

Hat da per zufall jemand ne Idee um welche Schriftart es sich handeln könnte?

Grüsse und danke schonmal im Voraus
Perseus

RANG Godlike

#2 - 15.01 22:00

Bei http://www.myfonts.com/WhatTheFont kannst du Bilder hochladen udn auf Schriftarten prüfen lassen.
Allerdings fand das grade nichts passendes, als ich den Fun-Link Schriftzug hingeladen hab. - Wie auch immer, dort kannst du ins Forum posten und irgendwelche Freaks suchen dir dann das richtige...
Map

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#3 - 15.01 23:19

ah danke für den Tip
aaf

RANG Lord of Clanintern

#4 - 17.01 13:16

keine ahnung was fürn font das is, aber mein tipp wäre gar nicht weiter zu forschen und diese schreckliche typo im zuge der websiteüberarbeitung zu kicken
deluxe *photoenthusiast*

RANG Master of Clanintern

#5 - 18.01 12:19

Dat is aber vielleicht im Sinne der CI nicht drin
aaf

RANG Lord of Clanintern

#6 - 18.01 14:03

sieht mir nicht so aus, als ob da wirklich ein ausgearbeitetes corporate design dahinter steckt...
deluxe *photoenthusiast*

RANG Master of Clanintern

#7 - 18.01 16:29

Du hast wohl recht aber ich wollts mal eingeworfen haben... vielleicht is das ja wichtig für die Seite bezügl. Wiedererkennungswert und so
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 22.01 13:21

hm, könnte gut ein selbstgemachter font sein...gerade wenn ich mir dieses herz da noch so anschau Oo

...andererseits kommt er mir auch irgendwie bekannt vor...heijeijei...kurz gesagt: ich hab keinen plan