Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: text datei verschicken - wie realisieren
AUTOR BEITRAG
DoomTheBrain

RANG Lamer

#1 - 22.01 21:46

ja habe hier auf PC A ein Textdatei

jetzt hätte ich gerne dass die datei immer wenn sich die datei ändert, dass dann der hinzugefügte inhalt an PC B geschickt wird.

PC B befindet sich zu 95% im gleichen netzwerk

wie realisiere ich das jetzt am besten?
cibo

RANG Lord of Clanintern

#2 - 23.01 08:17

foldershare.com wäre dafür geeignet. Ansonsten fällt mir grade nicht viel ein, wie man es auf eine Datei beschränken kann.
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#3 - 23.01 08:46

Was heisst denn du willst den Inhalt verschicken?
Willst du die ganze Datei verschieben, oder wirklich nur die geänderten Teile per mail/was auch immer an PC B schicken?
DoomTheBrain

RANG Lamer

#4 - 23.01 08:57

@2: danke werde ich mal anschauen

@3: eigentlich nur den geänderten teil, aber macht auch nichts wenns den ganzen inhalt ist
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#5 - 23.01 09:01

Syncback