Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Adobe Ordner nicht löschbar
AUTOR BEITRAG
VanQuisher

RANG God

#1 - 04.02 20:18

So langsam gehen mir diverse Softwarehersteller auf den Sack.

Ich installier gerade mein Sony TZ11 mit XP neu, und will die alten Dateien auf D löschen.
Null Problemo, alles weg - bis auf einen lausigen Ordner namens cmap in Acrobat8. Jetzt kommts: Ich habe das XP schon neu drauf, es kann also nix in der Registry stehen, und trotzdem weigertsich Windows den Ordner zu löschen.
Abgesicherter Modus, etc. Nix. Null. Will Adobe mich verarschen, oder was?
Auf deren Seiten auch nix.

Einer eine Idee, bevor ich mein Büro in Kleinholz verwandel?
cibo

RANG Lord of Clanintern

#2 - 04.02 20:47

Nicht mit dem Explorer, sondern mal per Kommandozeile und "rd /q /s" probiert?
VanQuisher

RANG God

#3 - 04.02 22:49

noway
Interessiert ihn nicht
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#4 - 04.02 22:56

Wenn gar nichts mehr geht, dann laß ein Linux-System (zB Ubuntu) von CD laufen und lösche von dort aus.
Tigershark

RANG God

#5 - 04.02 23:36

Eigentum übernommen & Sicherheitsrichtlinien gecheckt? Ist doch NTFS sicher, oder nicht?
Huri-Kane

RANG Deckschrubber

#6 - 05.02 09:24

probier mal das tool "unlocker" - dann weißt du auf jeden fall, welcher prozess sich auf dem ordner niedergelassen hat.
Tigershark

RANG God

#7 - 05.02 11:16

Oder mit "Who lock me" - der kann idR auch die Prozesse killen.

http://www.google.de/url?sa=t&ct=res&cd=2&url=http%3A%2F%2Fwww.pcwelt.de%2Fdownloads%2Ftools_utilities%2Fdesktop-tools%2F53521%2F&ei=cUWoR_DjKaOE-gLr4ZjoAg&usg=AFQjCNEM8vLl3GAEpcp3oTJwykCacdENJA&sig2=zJERLDixigXX29xL5SwpBA