Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: cs1.6 furst Thread
AUTOR BEITRAG
Earth

RANG Deckschrubber

#1 - 21.02 10:42

Hi Leute,

ich nehme mir die Freiheit einen Thread zu veröffentlichen in dem jeder seine persönliche cs1.6 Frust Geschichte schreiben darf. Sei es irgend ein dämliches Problem mit Steam oder einem andern Spieler bzw. Admin. Oder ganz einfach weil es nicht so lief wie ihr wolltet, da euch die andern mitspieler dran hinderten.

Also ich habe 2 Stories und fange mit der harmlosen an:


In cs_assault geh ich die Leiter bei den roten Container hoch und war leider als zweites dran. Naja der Noob da oben hats nicht fertig gebracht dass er da weggeht und weil ich ja schon ein etwas fortgeschrittener Spieler bin, bin ich die Leiter halt so schnell hoch und weil er blockte hats mich runtergehaun. Ich hätt ihm am liebsten erst mal eine reingehaun. Der kann froh sein dass auf dem Server friendly fire aus war!!!


Nächste Story: Da geh ich her und will normal spielen und schreib rein ob wir zu cs_assault wechseln. Dann ein paar Sekunden später steht da dass ich gebannt wurde (für 10 Stunden) weil ich flame. Genau aus dem Grund bin ich dagegen dass Kleinkinder Admins werden.


Früher vor ein paar Jahren da wäre einem sowas nie passiert. Da lief auf den Servern noch alles ganz normal. Und da war auch nicht so eine ghetto Sprache(Hurensohn, hdf, maul,... usw) auf den Servern angebracht. Gott sei Dank ist das Schild auf vielen Servern verboten, sonst hätte Valve das Spiel endgültig kaputt gemacht. Und ich denke auch dass Valve cs1.6 auch kaputt gemacht hätte wenn es nicht so eien großen Andrang drauf gäbe damit se des cs:s gut verkaufen können!
!!!!!!!!!!!Lenn205™@übermächtig :D

RANG God of Clanintern

#2 - 21.02 15:37

Ja dieses geflame von kiddies (hdf, hurensohn usw,) geht gar nicht!

"Admins" es gibt ganz selten richtig gute admins auf pub servern!

schlechtestes bsp.

lol1hpserver Gungame!

werde gebannt für 1 stunde weil ich auf platz 1 war von der statistik
werde gekickt wegen kill an einen admin
kolleg wurde gebannt (für immer) wegen RANK 1
fast die hälfte meines clans ist gebannt weil sie zu gut waren
man wird gekickt und gebannt ohne einen grund!
Sag nur dreckverein!

Cheater auf pubs! da könnt ich ausrasten!
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 21.02 16:13

Du musst das sportlich sehen. Erst wenn man immer mal wieder als Cheater beschimpft/gekickt/gebannt wird, ist man auch wirklich gut!

Ich habe damit natürlich auch so meine Erfahrungen.
Zum Beispiel ich als CT auf dust2 mit 2 Freunden noch im Team und noch anderen auf nem Public. Ich rocke grad tierisch, bin bester aufm Server. Als dann die ersten Cheaterrufe kommen, denk ich mir: Ok, machste mal langsam und kaufst dir ne TMP.
Ich renne zu B, werfe ne Flash in die Catas und stürme rein. Das halbe Team der Ts steht drin und ist blind. Ich hol mir einen nach dem anderen und die letzten Nachzügler, die draußen waren und in die Catas kommen, dann mit der USP. Den nächsten Roundstart hab ich dann schon nicht mehr mitbekommen, weil ich gekickt wurde.

Ich nenne sowas Bestätigung. Wenns natürlich auch nervt, wenn man grad nen Lauf hat und Spaß an der Sache und dann so raus gerissen wird.



PS: Ich spiele CSS, also war der Post wohl offtopic.
Immer Ärger mit TNT

RANG Skilloser vom Dienst

#4 - 21.02 17:48

und voll noobig, denn in css kriegt sowas selbst ein blinder mit gamepad hin.

ich war früher immer nur frustriert, wenn ich meine leistung nicht abrufen konnte, wenn ich schon in den ersten situationen keinen stich gelandet hab und am besten bei jedem kontakt direkt nen headshot sitzen hatte. es gab einfach tage, an denen garnichts lief und dann musste ich meine frustration immer mit deftigen flames entladen ^^

aber an einzelne storys errinner ich mich kaum noch, is einfach zu lang her meine aktive zeit
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 21.02 17:54

Das glaube ich kaum.
[rb|meggy]

RANG Master of Clanintern

#6 - 21.02 19:38

quote:

Früher vor ein paar Jahren da wäre einem sowas nie passiert. Da lief auf den Servern noch alles ganz normal. Und da war auch nicht so eine ghetto Sprache(Hurensohn, hdf, maul,... usw) auf den Servern angebracht.


quote:

Ich hätt ihm am liebsten erst mal eine reingehaun. Der kann froh sein dass auf dem Server friendly fire aus war!!!


quote:

Naja der Noob da oben hats nicht fertig gebracht dass er da weggeht...


Denk mal darüber nach #1
Earth

RANG Deckschrubber

#7 - 21.02 21:26

Also wie das passierte war ich schon etwas frustriert. Aber wie TNT schon sagte es gibt Tage da lief nix und dann entläd man sein Frust über geflame!!!

Aber was heißt denn genau geflame?? Auch schon wenn man einen sinnlosen satz reinschreibt? Aber sowas ist kein Grund dass man gekickt wird und schon gleich gar nicht wenn man nach der map fragt.

Ich mein die Admins meinen sie sein die größten, aber können auch nur kicken und bannen. Ich mein wieso sollt man wenn ein admin schreibt "Ruhe jetzt!" aufhören mit jemanden zu schreiben. Das hat mir der doch ned zu verbieten. Ich frag mich warum er sich einmischt...
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#8 - 22.02 12:15

es geht darum, dass du dich über den umgangston aufregst, aber einen ähnlichen an den tag legst...um dir das denken mal abzunehmen.



achja und natürlich können admins nur kicken und bannen. türsteher können auch nur die leute reinlassen oder nicht reinlassen. ich war auch admin auf nem cs server und wenn mir einer nicht gepasst hat, dann wurde der eben gekickt. soll er doch rumheulen, ich zahl für den server und lass mir von so einem den spass doch nicht verderben.

das man allerdings kickt, weil man zu gut ist , ist bei uns nie vorgekommen.


Meistens liegt es aber, wie oft, an den Usern, die ihr Verhalten nicht einsehen.
Earth

RANG Deckschrubber

#9 - 22.02 14:48

Naja also ich finde als Admin hat man schon eine verantwortungsvolle Position und sollte diese auch ernst nehmen. d.h. man sollt auch auf Spieler eingehn die einem persönlich nervig erscheinen. Deswegen ist man ja schließlich admin...


Kicken sollte man einen Spieler nur wenn er wirklich unbeliebt ist. Also die Mehrheit will dass er vom Server fliegt. Das könnte man am besten durch eine Umfrage realisieren. Wenn sich manche Admins die Mühe machen zu fragen zu welcher Map gewechselt werden soll, ist es ja wohl kein Problem zu fragen ob ein Spieler gekickt werden soll!

Und ein ban oder timeban sollte nur vor einem "Internetgericht" beschlossen werden. Dabei stehn als Richter die Admins zur Verfügung und als Zeugen werden die Spieler geladen die auf auf dem Server waren als sich der Vorfall ereignete. Dabei sollte es Grundsätzlich nur timebans geben. Ein ban auf Lebenszeit sollte wirklich nur dann ausgesprochen werden wenn ein sehr schweres Vergehn vorliegt(z.B. Verwendung eines Cheatprogramms zur unerlaubten Vorteilsbeschaffung gegenüber dem feindlichem Team)
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#10 - 22.02 15:10

quote:
Dabei stehn als Richter die Admins zur Verfügung und als Zeugen werden die Spieler geladen


*lol* Kinderadmins als Richter
Immer Ärger mit TNT

RANG Skilloser vom Dienst

#11 - 22.02 16:56

ich war früher genauso admin in meinem clan auf unserem server. ich habe aber wirklich nur sehr selten leute gekickt, und wegen flames schonmal garnicht. einen schlechten umgangston oder jemand der nur scheisse labert, kann man immer noch ignorieren. wer darauf eingeht ist es nunmal auch selbst schuld.

ich habe nur lamer entfernt, also vorallem notorische teamkiller, camper usw. auch solche die ich im argen verdacht hatte zu cheaten, ich hoffe nur das ich damit auch immer richtig lag ^^
und natürlich bayern fans, die hatten bei uns nie was zu suchen. müll gehört in die tonne und nicht auf den server
Earth

RANG Deckschrubber

#12 - 22.02 18:06

Wie kann ich denn einzelne Spieler blocken??? Also dass ich das nicht mehr lesen kann was die schreiben?

TNT also ich finde du zeigt schon dass du eine gewisse Verantwortung hast für den Posten. Allerdings sollt man nicht jemanden kicken wenn man den cheatverdacht hat. Es sollte ein kuzrer Spielstop gemacht werden und der cheater sollte zur Rede gestellt werden.
Wodurch du dich allerdings komplett als Admin disqualifizierst ist dass du bayern fans kickst. Und das behaupte ich jetzt obwohl ich 60er bin! Das soll schon was heißen
ReBoot

RANG Deckschrubber

#13 - 22.02 18:22

Mal ne Frage: was spricht denn dagegen, wenn wer campt? Als ich noch CS spielte, hab ich mich oft auf nem Bombenplatz verschanzt und Leut umgeballert, die meinten, ne Bombe pflanzen zu wollen.
Earth

RANG Deckschrubber

#14 - 22.02 18:46

Sag mal auf welcher map und wo du genau gegampt hast!

Es gibt Stellen wo man einfach sagt das ist ein eindeutiges campen z.B. cs_assault als ct hinten wos bei der Brücke runtergeht in dem dunklen gang

Was ich dagegen nicht als gecampe empfinde ist wenn ein ct hinten auf dem haus sitzt wo unten der cam-wagen steht! Da bewacht er ja nur die Ausgänge. Allerdings darf er nicht der einzig überlebende sein!
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#15 - 22.02 19:15

quote:
Allerdings darf er nicht der einzig überlebende sein!
Und wenn doch, wird er gekickt, oder? So ein Quatsch!
Earth

RANG Deckschrubber

#16 - 22.02 19:51

In diesem Fall ist es wohl eindeutiges campen, sollte der Spieler dies nach Aufforderung nicht unterlassen muss er damit rechen dass ihn ein Admin ohne sein einverständis vom Server schmeißt(kicken)!
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 22.02 21:52

Oder man slapt ihn einfach quer durch die Map!
Immer Ärger mit TNT

RANG Skilloser vom Dienst

#18 - 23.02 19:30

nee kick ist besser. ich habe auch ganz gerne geslayt, vorallem teamkiller, das war für die viel nerviger. wenn die gekickt werden, gehen sie auf den nächsten server und machen weiter. wenn man sie aber slayt versuchen sie jede runde ihre scheisse abzuziehen und fucken sich erstmal schön ab, wenn sie ständig nur zu schauen dürfen. ich mein, ob ich sie nu kicke oder sie selber den server verlassen ist im grunde das selbe ergebnis, aber mit slayen quält man sie wenigstens noch.

einen camper habe ich natürlich auch nur gekickt, wenn er es übertrieben hat. einen defensiv camper habe ich natürlich nie gekickt, aber wenn nur noch ein angreifer übrig ist und der sich lieber in irgendne ecke hockt, statt sich zu opfern und deswegen 20 leute minutenlang warten müssen ist das einfach nur behindert und deswegen verdienen solche leute den kick.

quote:
Wodurch du dich allerdings komplett als Admin disqualifizierst ist dass du bayern fans kickst. Und das behaupte ich jetzt obwohl ich 60er bin! Das soll schon was heißen

und du solltest nie admin werden, weil du korrupt bist und sogar deine eigenen ideale verkaufst.
es gibt hunderte server, die jeden nazi kicken und das sogar in ihre annos schreiben und ich werde verurteilt, weil ich dasselbe mit den husos mache, die abartigste gruppe mensch die gott jemals in diese welt geschissen hat?
nur zu deiner info, das ist nicht willkürlich auf meinen mist gewachsen. wir haben diese regel damals im clan einstimmig durchgesetzt, also jeder war dafür, daß wir diese leute nicht auf unserem server dulden. genauso war es auch regel bei uns keine bayern kunden aufzunehmen.
wenn so ein charakterloser, inkonsequenter schwächling wie du 60er fan ist, ist es doch kein wunder, daß aus diesem verein nichts mehr wird. solche fans wünsche ich niemanden.
Earth

RANG Deckschrubber

#19 - 23.02 20:01

Ey ich bin schon mein Leben lang 60er und bins auch geblieben wo se in die 2. Liga abgestiegen sind und ich werds noch bleiben auch wenn se in die Regionalliga absteigen! Und das mit Nazis kicken finde ich ok. Man sollte so ein Verhalten nicht dulden nirgends und auch nicht auf nem game-Server. Ein Bayern Fan dagegen ist ein Mensch der eine sehr erfolgreiche deutsche Mannschaft unterstützt. Und dass ihr Bayern Fans(hätten auch Fans von andern Vereinen sein könnne) kick finde ich eher ein unreifes Verhalten von euch. Teil auch etwas kindlich. Und woher willst du bitte wissen ob jemand ein Bayern-Kunde ist???
Immer Ärger mit TNT

RANG Skilloser vom Dienst

#20 - 24.02 15:13

achja und nazis kicken ist also reifer? das sind auch nur menschen die eine ideologie verfolgen, halt politisch extremer als andere, aber im umkehrschluss kicke ich ja auch keine kommunisten, die politisch und ideologisch genauso extrem sind, und von denen gibt es sicherlich mehr als vom rechten flügel.

ein bayern kunde ist hingegen nicht einfach ein fan der eine erfolgreiche deutsche mannschaft unterstützt, sondern auch einen verein der für die schlimmsten nachkriegsverbrechen der deutschen geschichte verantwortlich ist.
ein bayern kunde ist böse, er ist nur fan wegen des erfolges, nicht wegen der leidenschaft. ihn interessiert nicht das sein verein ständig betrügt und nur auf kosten anderer vereine ständig seinen erfolg feiern kann. er hasst den fußball, genau wie er die deutsche nationalmannschaft hasst. und weil er das hasst und zerstört was ich mag, hasse ich ihn dafür.
solche missgestalten sollen sich nicht in meiner nähe auf halten, selbst wenn es nur virtuell ist.
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#21 - 24.02 16:08

quote:
nachkriegsverbrechen
Was war das noch mal?
[rb|meggy]

RANG Master of Clanintern

#22 - 24.02 16:59

zu dieser Diskussion fällt mir grad echt nichts ein... außer arm.
Immer Ärger mit TNT

RANG Skilloser vom Dienst

#23 - 24.02 20:16

hat jemand gesagt, daß du dich als ahnungsloser mit deiner wertlosen meinung einmischen sollst?

@6339
das kann ich garnicht alles aufzählen. die ganzen geschobenen spiele, geschundene und erkaufte schiedsrichter entscheidungen, meisterschaften und pokale, die niemals verdient waren, aufkauf von unschuldigen spielern, zerschlagen von anderen mannschaften, rücksichtslosere wirtschaftpolitik als nokia, millionenfacher zwang zur prostitution, ekelhafteste arroganz die es jemals gab und wahrscheinlich waren sie auch für die ermordung des israelischen olympia teams verantwortlich, denn ist schon merkwürdig, das man ausgerechnet in der folge dieses ereignisses zum erfolg kam.
Earth

RANG Deckschrubber

#24 - 24.02 21:15

TNT du warst mir hier schon immer sehr unsympatisch besonders als du denzusatz "TNT - hilf Menschen durchs Leben" hattest, weil der ja wohl gar nicht passte. Aber dein jetztigen Zusatz finde ich voll ok.


Der FCB hat keine Schiedsrichter gekauft. Und das mit unschuldigen Spielern verkaufen versteh ich eh ned. Das ist die frei Wahl des Spielers ob er zu Bayern geht!
Und was meinst du mit millionenfacher Zwag zur Prostitution??? xD
Für die Ermordung des israelischen Teams warn ganz andere Verantwortlich!

Solltest du was anders behaupten bitte Quellen mit angeben!


Und noch was zu den Nazis... Rechtsextremismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!
[AZWAT]Chapnator

RANG Deckschrubber

#25 - 25.02 15:10

ohne worte

außer vll, dass es manche schaffen, ihren eindruck bei anderen immer wieder zu unterbieten ;)
Immer Ärger mit TNT

RANG Skilloser vom Dienst

#26 - 25.02 15:38

das der fcb schiedsrichter kauft kann man doch an jedem spieltag erkennen, soviel mist wie für die gepfiffen wird. direkt beweisen kann ich das natürlich nicht.
aber als in der serie a der schiri skandal war, konnte ja auch niemand vorher sagen, daß dort bestechungen vorlagen und dann hiess es von einem tag auf den anderen das juve ganze meisterschaften gekauft hat. so plötzlich kanns kommen.

ich hab nicht gesagt, daß sie unschuldige spieler verkaufen, sondern einkaufen. ich möchte nicht wissen, wieviele kinder da von ihren eltern gezwungen wurden hinzugehen, nur des geldes wegen.
und was erwachsene spieler angeht: jeder weiss doch, wie schnell geld den charakter verdirbt, deswegen kann der fcb ja auch nur die charakterlosen spieler kaufen, die garnicht mehr wissen was sie tuen.

das mit dem zwang der prostitution ist nicht auf meinen mist gewachsen: ein kollege von mir sagt immer: "alle bayern spieler und fans sind hurensöhne!"
und das glaube ich ihm auch einfach, weil er immer mit sowas recht hat. er ist sehr allgemeingebildet, kennt sich in wirtschaft und politik bestens aus, sowie auch halt im sport. stellt immer richtige prognosen, kann handlungen von wirtschaftsbossen oder hoher politikern mit 90% sicherheit vorraussagen. also gibt es keinen grund seine worte anzuzweifeln.
demnach kann man also auch nur bayern spieler und fan werden, in dem man halt selber als folge von prostitution gezeugt wurde, oder indem man seine eigene mutter auf den strich schickt. ist doch logisch, oder nicht?

das mit dem israelischen olympia team ist gewiss nur eine vermutung von mir. ich kann ja nicht sagen, wer da wirklich hinter steckt, war ja damals nicht mit dabei. aber zutrauen würde ich es ihnen, vorallem dem hoeneß. der steckt bestimmt auch hinter dem 11. september und stefan raab hat ja auch mal gesagt, daß hoeneß die beiden weltkriege zu verantworten hat, so diverese naturkatastrophen, hungersnöte, tödliche krankheiten usw.
sicher ist davon einiges übertrieben, aber im kern steckt da bestimmt was wahres. so etwas behauptet man ja nicht mal einfach so.
Earth

RANG Deckschrubber

#27 - 25.02 19:05

wenn du meinst
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#28 - 25.02 19:26

Der letzte Absatz ist krass!

Egal, zurück zum Thema bitte...
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#29 - 26.02 09:06

gehts hier noch um cs
ReBoot

RANG Deckschrubber

#30 - 26.02 11:12

Lustig. Ich wollt meinen Frust über CS selbst aus dem Thread rauslassen, weil's dezent OT wäre. Aber das lief dermaßen ins OT, dass es keinen Grund gegeben hätte, es nicht zu machen.