Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Lustiger ICQ6 Exploit
AUTOR BEITRAG
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#1 - 21.02 18:40

Schickt mal den Leuten in eurer Liste die wissentlich ICQ6 haben (bei QIP kann man das z.B. im Messagefensetr sehen) diese Codes:

%010000000d oder %d %d %d %d %n

Und dann schaut mal ob derjenige noch online bleibt. =)

http://newsbox.cc/index.php?option=com_content&task=view&id=65&Itemid=2
Azubi *sucht Scheppe*

RANG Lord of Skill

#2 - 22.02 10:02

Da käme dann was bei raus?
GumbyMan *Click here to enlarge your liver*

RANG Master of Luck

#3 - 22.02 10:21

installier dir doch icq6 und wir testen es
▪мιlтøшη▪

RANG Godlike

#4 - 22.02 11:16

bei miranda sieht man auch den client in den details der user ^^
SirLant

RANG Hardcore Sucker

#5 - 22.02 12:13

Sehen tut man nichts, das ICQ vom anderen hängt sich einfach auf.
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#6 - 22.02 14:09

gerade ausprobiert finds klasse
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#7 - 22.02 14:38

Was ich durchaus bestätigen kann ist der Hinweis auf der Seite, dass manchmal das icq dann gar nicht mehr startet.

Lässt sich lösen, indem man sich per icq2go einloggt, und den user der die Nachricht geschickt hat aus deiner Kontaktliste löscht, icq6 startet, und dann den Nutzer wieder hinzufügt.
Crush (korrumpiert die Jugend)

RANG Deckschrubber

#8 - 22.02 16:04

Den letzten Schritt würde ich auslassen, wenn ich ICQ6 hätte und mir jemand so etwas schicken würde.
Earth

RANG Deckschrubber

#9 - 23.02 02:22

sei doch ned gleich eingeschnappt wenn sich jemand ein Spass erlaubt

Hat bei mir nur Teilweise funktioniert. Habs mir einmal auf meine zweite ICQ Nummer geschickt und dann ist mir mein ICQ abgestürtz. Allerdings als ich mich in mein zweiten Account eingeloggt hab ist nix passiert. Hab dann den Code noch ein paar mal hin und hergeschickt aber da ist nix mehr passiert. Entweder liegt das weil ich Windows Vista verwende oder was ich mir schon von Anfang an gedacht hab dass es ein billiger gag ist...
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#10 - 23.02 19:12

bwahahaha... das gefällt mir
grade ausprobiert und es hat funktioniert
▪мιlтøшη▪

RANG Godlike

#11 - 24.02 12:37

dito
Azubi *sucht Scheppe*

RANG Lord of Skill

#12 - 25.02 16:15

Helden ...
▪мιlтøшη▪

RANG Godlike

#13 - 26.02 10:33

naja ich hab natürlich vorher gefragt;
was mir aufgefallen ist: es dauert relativ lange bis die person dann wirklich offline ist... 2mal hab ich noch die meldung bekommen "XYZ is typing a message" aber mehr auch nicht... nach zirka 2 minuten war er dann wirklich offline...
SirLant

RANG Hardcore Sucker

#14 - 26.02 10:53

ist ja logisch, wenn der client sich aufhängt meldet er sich ja nicht ab und dann gehts halt seine zeit bis er durch das timeout ausm netz gekickt wird.
▪мιlтøшη▪

RANG Godlike

#15 - 26.02 13:34

naja aber man beachte das
quote:
"XYZ is typing a message"

und laut eigener aussage hat "XYZ" auch noch versucht was zu schreiben...
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Skill Admiral

#16 - 26.02 13:41

der letzte, verzweifelte Hilferuf
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#17 - 26.02 17:03

ahh wie geil alter wenn dir einer mal auf den keks geht *paste*
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#18 - 26.02 18:56

Naja, wie oben in dem Link steht, fängt icq ja an, sich den ganzen Speicher zu krallen. Und das kann ja durchaus ein bisschen dauern.
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#19 - 27.02 10:05

bin mir net sicher, aber anscheinend wurde es gefixt. habs mit 2 leuten ausprobiert, da gings plötzlich net mehr.

sniff
ReBoot

RANG Deckschrubber

#20 - 27.02 15:47

Auf icq.com gibt's ja ein Feld für Bugreports. Wird wohl benutzt worden sein.
MasterScorpion

RANG Deckschrubber

#21 - 28.02 07:29

Ich hab gestern ein Update installieren müssen ... vielleicht wurde es gefixt ...
Meine Testperson ist erst später online hrhr
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#22 - 29.02 13:48

scheint wohl doch noch nicht gefixt. heise berichtet jetzt auch endlich drüber: http://www.heise.de/newsticker/meldung/104268
Crush (korrumpiert die Jugend)

RANG Deckschrubber

#23 - 29.02 16:36

Wenn sich die Schwachstelle zum Einschleusen von Code eignet, wundert es mich dass es noch keinen Wurm gibt. Der würde sich rasend schnell im ICQ Netzwerk verbreiten.