Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: GTA + CoopMode
AUTOR BEITRAG
Morpheus

RANG Deckschrubber

#1 - 01.03 14:32

Hi Leute,

ich/wir suchen ein Spiel im stiele von GTA San Andreas allerdings mit LAN bzw. Coopmodus für den PC. Am besten noch mit aktuellen Grafikstandards.

Was könnt ihr mir empfehlen?
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 01.03 17:01

GTA IV

Und falls du nicht so lange warten willst, dann lade dir einfach eine Multiplayer-Mod für GTA:SA runter.

http://www.mtavc.com/
http://www.sa-mp.com/
zB
Immer Ärger mit TNT

RANG Skilloser vom Dienst

#3 - 02.03 16:20

gta iv soll coop haben?

und was da mit mp ist weiss ich auch nicht so recht, da die bislang nicht gerade großartig was davon gezeigt haben.

ich kenn aber auch sonst kein spiel, was den oben genannten kriterien entsprechen würde.
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 02.03 18:25

Selbst wenn GTA IV keinen Coop/Multiplayer beinhalten sollte, wo gehe ich doch stark davon aus, dass es wieder eine Multiplayer-Mod geben wird.
Immer Ärger mit TNT

RANG Skilloser vom Dienst

#5 - 02.03 20:04

ja bis das spiel aber erscheint und wohl auch ein ordentlicher mp dann dabei wäre darfst du aber bestimmt noch ein jahr warten.

also noch ist nichts offiziell, gerüchten zufolge soll gta iv halt im oktober erscheinen auf pc.
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 02.03 23:06

Darum habe ich ja als Alternative schon jetzt verfügbare Mods für SA vorgeschlagen.
Bisher ist GTA IV ja noch nicht mal für den PC angekündigt worden, soweit ich weiß. Aber das war bisher ja immer so, dass die PC-Version etwa ein halbes Jahr nach den Konsolenversionen erschienen ist.
leblack

RANG Deckschrubber

#7 - 23.03 09:18

sind die mods gut? hatte damals mal einen wo man einfach nur rumrennen konnte aber nichts was irgendwie spass gemacht hat ^^ so ohne autos usw
Talon ´I just make my däääh´

RANG Deckschrubber

#8 - 24.03 17:29

/edit: hat sich geklärt.

Aber nun hab ich nen unerklärliche CDT wenn ichs starte.. klasse -.-
-[e1337e.weazel]-

RANG Kloputzer

#9 - 28.03 13:13

edit