Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Neues RAM
AUTOR BEITRAG
▪мιlтøшη▪

RANG Godlike

#1 - 17.03 17:32

ok, nach neuem Netzteil würde ich gerne noch mein RAM aufstocken;

da ich "nur" 2 ram slots habe wollte ich meine 2x256mb RAM dimms durch 2x1024mb dimms austauschen.

muss ich da auf etwas besonderes achten?

(es handelt sich btw. um DDR1)

danke
323

RANG Deckschrubber

#2 - 17.03 17:56

im handbuch nachschauen was unterstützt wird und dann die billigsten riegel kaufen...
▪мιlтøшη▪

RANG Godlike

#3 - 17.03 19:26

inwiefern unterstützt?
und handbuch ist schlecht; die ganze maschine ist schon ein bischen betagt und das büchlein werde ich sicher nicht mehr auftreiben können...

also das einzige mit dem ich dienen könnte wären die infos die mir cpuz zu den jetzigen riegeln ausspuckt:

klick1
klick2

btw: hat sonst niemand ne meinungen dazu ^^
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 17.03 19:41

Interessanter wäre es zu wissen, was für ein Mainboard du hast, um dir sagen zu können, was für RAMs es unterstützt bzw bis zu welcher Größe.
▪мιlтøшη▪

RANG Godlike

#5 - 17.03 20:10

click3
Lord H@dd€n ist ... der Horst

RANG Lord of Clanintern

#6 - 17.03 23:44

mal abgesehen davon, das diese MSI Boards totaler Müll sind (vor allem in einer Medionmaschine stecken weil sie sonst keiner freiwillig verbauen würde!), hier eine evtl. hilfreiche Info:

forum.chip.de/cpu-board-speicher/finde-heraus-viel-ram-mainboard-verkraftet-827910.html


und das hier :

212.227.203.16/fb/archive/index.php?t-9109.html