Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: XBox: Neues Laufwerk/Lüfter
AUTOR BEITRAG
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 05.04 13:34

Hallo.
Ich habe mir vor einem halben Jahr eine XBox über Ebay gekauft. Ein Chip ist eingebaut (oder es ist ein Softmod, ich weiß nicht woran ich das erkennen kann, ohne sie aufzuschrauben). Jedenfalls habe ich sie soweit eingerichtet, wie ich wollte. Es gibt nur noch 2 Sachen, die mich stören:
1) Das Laufwerk liest CD-R's und DVD-RW's nicht
2) Die XBox surrt enorm laut

Von daher wollte ich zum einen ein neues Laufwerk, wie auch einen neuen Lüfter einbauen und bin bei Recherchen auf diese 2 Angebote gestoßen:

www.modchipscout.de/product_info.php/info/p6_XBox---DVD-Laufwerk-Philips--liest-CD-R.html
www.modchipscout.de/product_info.php/info/p390_XBOX-Silent-Luefter-upgrade-superleise.html

Nun wollte ich hier nochmal nachfragen:
Haltet ihr diese Angebote für gut? Was bleiben wird ist ja das Surren der Standart-Platte - ist dies noch sehr laut?
Zudem bin ich nicht sehr versiert was Technik angeht, ist der Einbau schwer/gefährlich, oder auch für Laien schnell und einfach zu durchzuführen?