Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: problem mit games, /ausschalten den me
AUTOR BEITRAG
acid flavoured seatbelt

RANG Hardcore Sucker

#1 - 19.04 01:05

ausschalten der automatischen massenspeicher autostartaa8auswahl funktion

hallo... wie kann ich die funkeion ausschalten, dess wenn ich während z.b. eines spiels wie wow, mein handy an das ladegerät anschliesse welches mit dem daten kanel meines k850i handy gekippelt ist, der auswahlbildschrim erscheint, bei welchen ich zwischen anzeigen von bildern/starten des diashow und zugriff auf den handy als massenspeicher/datenträger erscheint und somit das spiel abkackt

es reicht mir völlig, dass das voulme im arbeitsplatz angezeigt wird...

ich hoffe ihr verstet was ich mein, wnen nicht agt bescheid und ich schreib das nochmal wenn ich wieder nüchtern bin :)

grüßle
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG 0wn3r

#2 - 19.04 04:25

Steht die Frage noch oder ist das jetzt mangels Rechner ohnehin hinfällig?

Ich würde mal im Arbeitsplatz rechte Maustaste auf den Massenspeicher clicken, Register "Autostart" und dort im Bereich "Durchzuführende Aktion wählen" den Parameter "Keine Aktion ausführen" nehmen. Gibt sicher auch nen Registryschlüssel der Autostart auf allen Geräten abschaltet aber den hab ich gerade nicht bei der Hand.

autorun.moonvalley.com/enable.htm
Hier steht was, könnte helfen. Google nach "xp disable autorun" hat das jedenfalls ergeben, als vierten Treffer nach einigen Programmen die das erledigen wollen.
ReBoot

RANG Deckschrubber

#3 - 19.04 07:34

Gaaaaaanz einfach: Volume einstecken, in der Liste die Aktion "Keine Aktion ausführen" auswählen, dne Hacken "Diese Aktion immer ausführen" setzen.
Einfach mal anschauen, was man vor sich hat.