Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Seiten funktionieren nicht...
AUTOR BEITRAG
DaRkEbOlA

RANG Deckschrubber

#1 - 19.04 17:13

Hallo leute...
Ich bzw. Meine Nachbarin hat folgendes problem:
Ich hab den Lappy meiner Nachbarin mit AntiVir und Spyware Doc ausgerüstet (Lappy war sowas von zu gemüllt mit trojanern etc.) und seit dem an
kommt sie nicht mehr auf Youtube.com oder Studivz.de die seite läd und läd einfach und öffnet sich nicht...

Am Router wurde nix verändert die Verbindung ist gut und alles ist so wie es vorher war nur eben halt die 2 tools die drauf sind jetzt... hab beide schon deinstalliert und geguckt obs so klappt aber es tut sich immer noch nix also kanns ja eigtl auch nicht an den Tools liegen oder?

Bitte helft mir xD

Sie hat einen Dell Latitude D600 Laptop
und mein Wlan Router ist ein Asus WL-500W
hab beides ausprobiert IE und FF
HILFE xD