Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: mic lautstärke regelt sich runter
AUTOR BEITRAG
Torians Thinkpad ist eingeschickt

RANG Ober0wn3r

#1 - 29.05 09:56

Hi
wenn ich mit jemandem in skype rede und ich meine Boxen anhabe, dann geht automatisch mein aufnahmelautstärkeregler nach unten, wenn mein gegenüber redet, bis man mich am ende garnicht mehr hört. Wo kann man das ausstellen?
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 29.05 10:49

Vll die Boxen ausmachen, damit die dir nicht das Mikrofon belasten und Skype auf die Weise den Aufnahmepegel runterfahren muss.
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#3 - 29.05 11:38

de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckkopplung#Musikwiedergabe
Green, M.D.

RANG Master of Clanintern

#4 - 29.05 12:18

Aktionen/Optionen/Audioeinstellungen/ und dann die automatische Soundeinstellung deaktivieren.
Torians Thinkpad ist eingeschickt

RANG Ober0wn3r

#5 - 30.05 15:37

#4 perfekt, danke
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#6 - 03.06 13:05

willkommen in der welt der rückkopplung
Torians Thinkpad ist eingeschickt

RANG Ober0wn3r

#7 - 06.06 22:03

verrückte welt ist das