Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: was ist los mir dungeon siege 2!?
AUTOR BEITRAG
ScHmUu *Hail To Thee - Our Infantry*-

RANG Master of Clanintern

#1 - 17.07 14:53

hey ho liebe festgemeide!

ich hab vor kurzem einfach mal gothic 2 gespielt und wieder voll gefallen an rpgs/adventures gefunden. denn denk ich: ein neues game muss her, und meine wahl fällt auf dungeon siege 2! hat gute kritiken bekommen und die demo macht auch spaß. außerdem hab ich dungeon siege 1 geliebt.

naja und was is: pustekuchen, das game findet sich online (außer von ebay, wovon ich nicht so der fan bin) nur 1 mal im inet.

war eben bei mediamakrt und die haben das spiel auch schon seit graumer zeit nicht im angebot. der verkäufer sagte mir, er wisse nicht was los sei - sie hätten das spiel bestellt, es kam aber nie bei ihnen an!

was ist denn da los!!?? soweit ich weiss is dungeon siege ne microsoft production!


greez
Dr. Udo Brömme

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 30.07 20:46

was erwartest du denn? das spiel ist drei jahre alt. neu ist nur noch die us-deluxe-version erhältlich, und die findest du bei einigen onlinehändlern.
ScHmUu *Hail To Thee - Our Infantry*-

RANG Master of Clanintern

#3 - 03.08 17:28

naja aber aoe oder ähnliches findest du auch bei jedem media markt etc pp. und die sind noch älter! die grafik is ja schon recht nice und die kritiken gut....gibt also keinen grund das spiel aus den regalen zu nehmen, denke ich!
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#4 - 11.08 09:29

amazon.de

mehr infos geb ich dir mal nicht, da hab ich es aber gesehen.
ScHmUu *Hail To Thee - Our Infantry*-

RANG Master of Clanintern

#5 - 03.09 07:42

ja die englische spezialversion


edit, neeein mittlerweile gibts das tatsächlich>! da hatte ich vermutlich einen engpass erwischt!


close!!