Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: CS fps posi
AUTOR BEITRAG
.vu.DrAlban

RANG Deckschrubber

#1 - 31.07 20:32

Hey Leute,
Hab mein eine Frage!
Und zwar geht es darum, ich benutzte cl_showfps 1. Da zeigt er mir die FPS zahl ja oben Links im Bildschirm an. Jetzt die frage, da ich es bei einigen leute schon gesehen habe, wie krieg ich sie nach unten in die mitte des bildschirmes?
Danke schon mal für eure hilfe

greez Alban
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 31.07 21:28

net_graph "3"
net_graphpos "2"
net_scale "5"
.vu.DrAlban

RANG Deckschrubber

#3 - 31.07 22:03

dann zeigt er mir aber die in und outs wieder an. Genau das will ich ja nicht... will nur die fps zahl sehen.... :(
Sir André

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 01.08 12:49

du musst nur die "net_graphpos" auf "2" ändern..
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 01.08 14:31

Das sorgt nur dafür, dass der netgraph unten mittig steht und das hab ich ja so auch schon in #2 gesagt.
Wie man mit CS-eigenen Mitteln nur die FPS unten mittig anzeigen lassen kann, weiß ich nicht.
Vllt hatte da jmd ein anderes Programm, wie Fraps verwendet? Wobei man da afaik auch nur die Ecken auswählen kann.
Aber es gibt da ja massig Tools, die das können.

[edit] Du kannst den netgraph so verschieben, dass nur noch die fps zu sehen sind. Lass die Einstellungen, wie in #2 und spiele einfach mal mit den Werten net_graphwidth und graphheight (bei CSS net_graphheight) rum.
.vu.DrAlban

RANG Deckschrubber

#6 - 01.08 22:00

okey also fummelarbeit xD aber danke für die hilfe, hätte ja sein können das einer von euch dir werte im kopf hat :)
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 01.08 22:57

wenn du die console benutzt, geht das sicher schnell.
Musst ja nicht jedesmal CS beenden, die Config ändern, CS starten, CS beenden, die Conf...