Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: CS ganz normal public zocken ?
AUTOR BEITRAG
Thirdeye: Drei Augen braucht der Mensch

RANG Ruler

#1 - 25.08 11:23

Ich hab mir nach langer langer Zeit mal wieder Steam runter geladen.... meine aktive CS-Zeit war eigentlich so von den 7ner betas bis zur 1.3 1.5 und 1.6 hab ich dann ur noch so sporadisch gezockt.... irgendwie fand ich die spielspaß hatte seit der 1.3 von version zu version abgenommen...

naja wie auch immer... auf jedenfall wollte ich das game mal wieder online zocken. Doch irgendwie check ich das nicht. Es gibt anscheinend nicht einen einzigen Server, wo kein dummer Mod instaliert ist, oder nur eine Map im Cycle hängt, oder man eine 30 minütige download ordie für dumme Sounds ertragen muss.

Hat denn Heutzutage niemand mehr bock ganz normal CS online zu zocken ? So wie früher? Gibt es denn keinen Server mehr, wo man sofort Connected und dort einen 30 minütigen Cycle der Standartmaps durchläuft ? So Zeug wie CS_Italy, De_Cbll, Cs_Siege, De_Dust, AS_Oilrig, CS_Assault, De_Nuke ?

Ich meine, das hat doch früher Spaß gemacht, kann es denn wirklich sein, dass heutzutage überhaupt kein Arsch mehr auf sowas bock hat ?

Ich hab gerade ne gute Stunde versucht CS zu zoggn... habs auf 15 Servern probiert... bei den meisten musste ich erst 5 minuten dämliche SOunds runterladen und als ich dann drauf war, war kein Spieler mehr da oder so... auf andern war dann ein WC3 Mod installiert, oder es wurde zu dämlichen Fun/aim Maps gewechselt, die eigentlich nicht wirklich spielbar waren.

Das einzige was ich ab und an noch finde ist ein Server, auf dem nur noch Dust2 im Cacle hängt... das geht aber schnell auf die Nerven :-(
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#2 - 25.08 20:36

www.gametracker.com/search/cs/

hier kannst mal suchen vlt findest du nen server der dir gefällt!

man sieht glaub auch den mapcycle!

Siehst auch ranks von den servern!
Thirdeye: Drei Augen braucht der Mensch

RANG Ruler

#3 - 26.08 09:47

ah ! Cooler Link, danke
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#4 - 26.08 12:53

meatfactory.net

bzw. der source-server ist css.meatfactory.net oder IP-Addresse 85.131.251.109

oder für den 1.6er-server cs.meatfactory.net oder IP-Addresse 85.131.251.108
port jeweils 27015
Sir André

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 26.08 15:15

bezügl. der sounds:

"cl_allowdownload 0"

Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 26.08 23:33

Da finde ich Source besser, da kann man wenigstens filtern, was nicht geladen werden soll, denn so wird gar nichts geladen, auch keine neuen Maps.
Also wenn du mal auf nen Server mit ner neuen Map willst, musst du vorher den download wieder auf 1 stellen. Danach kannst du ihn ja wieder deaktivieren.
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#7 - 27.08 12:30

Source stinkt
Sir André

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 08.09 08:02



die seite gefällt