Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Firefox 3 Lesezeichen in Popups
AUTOR BEITRAG
Colonel 187

RANG Kloputzer

#1 - 26.08 09:27

Hi

Ich hab gerade auf FF 3 upgedatet. Was mich aber gerade tierisch stört ist, dass die Lesezeichen Leiste nun auch in jedem Popup auftaucht. Ich spiele ab und zu ein Onlinegame, welches sich im Popup öffnet, nun kommts mit dem Laptop Touchpad ab und zu vor, dass man sich verdrückt und dann ist alles im Arsch.
Kann man die Zeile in den Popups irgendwie verschwinden lassen?


edit: habs herausgefunden

about:config – ja, ich pass schon aufGebt in die Adresszeile about:config ein und bestätigt die folgende Seite mit „ja“.Filtert die Ansicht dann nach nach dom (oder direkt nach der Zeile aus 3.).Sucht etwas unten die Zeile dom.disable_window_open_feature.location.Diese steht auf true; per Doppelklick auf false setzen (gefixt; danke, Aro)Fertig, die Adresszeile wird innerhalb eines Popups nicht mehr angezeigt.
DaRkEbOlA

RANG Deckschrubber

#2 - 26.08 10:20

ähnliches problem mit ff3 nur bei mir wird alles per popo up geöffnet und z.b in nem forum wird nen benutzer profil im pop up geöffnet und sobald ich ihn anschreiben will wird n neues fenster geöffnet also kein popup mehr sondern direkt n fenster =(( why?