Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Datein versehentlich gelöscht! :o
AUTOR BEITRAG
Shooting-Star

RANG Deckschrubber

#1 - 24.09 18:19

hallo,
grade habe ich am pc ein verzeichnis mit fotos per strg + x und strg + v vom pc auf den usb stick kopiert (sandisc cruzer)

dann habe ich den stick ans notebook gesteckt und das verzeichnis versehentlich gelöscht.

im papierkorb auf dem notebook hab ich das verzeichnis nicht gefunden. auch ein scan mit "recover my files" hat zwar viele ältere aber nicht diese dateien gefunden

wer hat ein tip was ich machen kann?
Der gute, alte Gumby Man

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#2 - 24.09 18:34

du hast den recover my files scan auf dem usb stick probiert, oder auf dem notebook? oder beides?
Shooting-Star

RANG Deckschrubber

#3 - 24.09 18:43

ich habe es auf dem usb stick ausgeführt
Der gute, alte Gumby Man

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#4 - 24.09 19:12

sry bin gedanklich deine post nicht ganz durchgegangen. Die Datei war ja nur aufm dem stick, und nicht auch noch auf dem Rechner.

aber vielleicht kannst du gucken, ob die dateien, welche mit strg-x "gelöscht" wurden, mit einem recovery tool wiederhergestellt werden können
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 25.09 01:43

Beim Sandisk Cruzer ist doch Rescue Pro dabei, hast du das schon ausprobiert?
de.sandisk.com/Products/Catalog(1186)-RescuePro.aspx

Dort gibts direkt die Option "Photos wiederherstellen".