Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Hilfe, suche Onlinefax für Bilder!
AUTOR BEITRAG
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#1 - 03.10 16:32

Mahlzeit,

brauche sehr dringend einen Onlinedienst der es mir ermöglicht eine Bilddatei als Fax zu schicken.

Hintergrund: Muss meine Unterschrift drauf sein zwecks Freischaltung für Onlinebanking, weswegen ich das abfotografiere und dann wegschicke.
Der gute, alte Gumby Man

RANG Lamer

#2 - 03.10 17:38

Hm also ich hab mal etwas nach web2fax gegoogelt, allerdings waren das meistens dann irgendwelche Sonderdienste von etwaifen Telekommunikationsanbietern.

Alternativ kann ich Dir anbieten, dass Du mir das Bild schickst, und ich es von daheim aus faxe, wenn es Dir etzwas bringt. ->csms, wenn du noch bedarf hast

bzw. wenn du noch eine ISDN Telefonanlage hast, und die entsprechenden CAPI Treiber, dann kannst das doch auich von Deinem Rechner aus machen
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Clanintern

#3 - 03.10 20:14

*edit*

leer
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG 0wn3r

#4 - 03.10 22:02

https://secure.sipgate.de/user/download_faxdrucker.php

Du brauchst nur nen Sipgate-Account, der mit dem Mindestguthaben für Faxversand innerhalb Deutschlands aufgeladen ist.
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#5 - 03.10 22:07

Du kannst auch einfach mit dem Standard Windows Faxdienst und nem Modem (das du bestimmt in deinem Laptop eh hast) beliebige sachen faxen (per Druckenoption in einem Programm deiner Wahl).
323

RANG Deckschrubber

#6 - 04.10 15:35

zu spigate sei aber angemerkt dass die qualität unter aller sau ist. so wie faxe ganz zu beginn waren. kleine schriftzuüge kannst du da vergessen... so mal als beispiel ne standart t-mobile rechnung kommt absolut unlesbar an...