Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Kyocera Mita FS-3700 PCL6 Treiber?
AUTOR BEITRAG
Morpheus

RANG Deckschrubber

#1 - 08.10 07:01

Hi Leute,
mein Cheff hat n Kyocera Mita FS-3700+ Parallel an seinem PC hängen, seit ein paar Wochen will sein XP unbedingt PCL6 Treiber für das Gerät installieren. Ich finde aber keine passenden, habe gerade 5 verschiedene Treiber von Kyo durchprobiert...
Hat hier jemand n geheim Tipp wo sich der Treiber versteckt? Oder wie ich XP es austreiben kann dafür Treiber zu suchen. Der Drucker funzd ja 1A auch ohne den kack treiber.

Gruß

Morph
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG Hardcore Ruler

#2 - 08.10 22:13

de.nodevice.com/driver/FS-3700/get35462.html
www.kyoceramita.de/index/produkte/download_center.false.driver.FS3700PLUS._.DE.html

Wo findest du auf der Kyocera Seite 5 Treiber? Oo

Da das aber sowieso bestimmt schon selber gefunden hast:
Will sein XP einfach so ganz plötzlich neue Treiber oder was wurde verändert? Sowas kommt ja nich von ungefähr.
Morpheus

RANG Deckschrubber

#3 - 09.10 09:33

Ich hab auch noch Treber von anderen Seiten verwendet (waren warscheinlich die gleichen :D).

Laut meinem Cheff kommt das schon seit er den PC hat (2 Monate), hat es aber jetzt erst für notwendig befunden da mal was zu sagen...

Zur Allgemeinen Info: Er hat 3 !!! Drucker Prallel an seinem PC (1x LPT onboard + 2x über eine PCI Steckkarte). Weiß nicht ob die Info relevant ist.