Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Far cry 2 Spieltest Online
AUTOR BEITRAG
broken [Bild.dich.mit.Bild]

RANG Deckschrubber

#1 - 23.10 18:03

Hallo ... Wir haben uns die Arbeit gemacht und einen Spieltest zu Far cry 2 geschrieben.. Ein Test von Zockern für Zocker.

Hoffe es gefällt euch !

Link[/url] zum Spieltest FAR CRY 2
Immer Ärger mit TNT

RANG Skill Newbie

#2 - 28.10 22:20

das ist jawohl das dilettantischste und inkompetenteste an test, was man sich vorstellen kann.
wer das geschrieben hat muss schon einige pillen geschluckt haben, um so einen schwachsinn zu verfassen.

die einzige ausrede die ich da akzeptiere ist, daß derjenige von ubisoft bezahlt oder erpresst wurde. anders kann ich mir so etwas nicht erklären. das hat ja schon was dreistes.
chié

RANG Ober0wn3r

#3 - 29.10 06:21

na bei der werbung da oben ^^