Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Downloads bleiben stehen
AUTOR BEITRAG
F!3b@ll_f *Life to Lifeless*

RANG Deckschrubber

#1 - 29.10 18:15

Hallo,

hab folgendes Problem:

Wenn ich etwas größere Dateine so ab ca. 50 MB runterlade, bleibt der Download plötzlich einfach stehen und läuft auch nicht mehr weiter, bei kleineren Dateien ist das nicht so.

Ich benutze Firefox Vers. 2.0.0.17. Aber ich hab das Problem auch bei Internet Explorer. Mein Betriebssystem ist Windows XP Pro.

Mein Bruder kann ganz normal runterladen. Wir gehen über den gleichen Router ins Internet.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
prof

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 29.10 18:27

sagt deine ereignisanzeige ggf. was dazu?

systemsteuerung -> verwaltung -> ereignisanzeige
F!3b@ll_f *Life to Lifeless*

RANG Deckschrubber

#3 - 29.10 19:00

Ich hab da 3 Einträge: Anwendung, Sicherheit, System. In welcher müsste ich gucken?
Der gute, alte Gumby Man

RANG Skilloser vom Dienst

#4 - 29.10 21:01

Guck doch einfach in allen dreien nach

Also ich würde sagen, entweder unter Anwendung, oder unter System.
F!3b@ll_f *Life to Lifeless*

RANG Deckschrubber

#5 - 30.10 16:32

oder ich frag mal anders, wonach soll ich denn da genau drinne suchen?
F!3b@ll_f *Life to Lifeless*

RANG Deckschrubber

#6 - 30.10 17:38

hmm also ich hab mir das nochmal angeguckt, aber nichts auffälliges gefunden.

Woran könnte das denn noch liegen?
hpertex

RANG Deckschrubber

#7 - 30.10 17:50

Dein Tempverzeichnis liegt auf nem Laufwerk, dass nur noch 50mb freien Speicher hat?
F!3b@ll_f *Life to Lifeless*

RANG Deckschrubber

#8 - 30.10 17:53

nee, auf den Laufwerken ist noch genug speicher frei. Ich hab eben mal in den Einstellungen von der Windows Firewall gesehen, das Firefox nicht mit in dieser Liste mit den erlaubten Programmen war, ich teste jetzt nochmal nen download.
Wenn das nicht klappt schalte ich die Firewall mal komplett ab um zu gucken obs eventuell daran liegt.
F!3b@ll_f *Life to Lifeless*

RANG Deckschrubber

#9 - 30.10 18:13

ok, neue Erkenntnisse:

Hab die Windows Firewall ausgeschaltet und der Download lief ganz normal bis zum Ende durch. Werde dann nochmal was von einer anderen Homepage laden um zu testen ob das dann da auch geht.