Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Fax per UMTS auf Notebook
AUTOR BEITRAG
†ЯøjãnэЯ

RANG Deckschrubber

#1 - 07.11 19:08

Hi..

Ich suche nach einer GÜNSTIGEN, wenn nicht sogar kostenfreien lösung, um ein fax auf einem notebook empfangen & senden zu können, dass nur ab und zu im netz ist (umts).

es ist max. 1 fax / monat. die lösung muss aber 100%ig funktionieren.

ein kollege hat mir den kostenlosen service von arcor vorgeschlagen... aber funktioniert dieser einwandfrei und zuverlässig? es geht hier um einen zeitkritischen prozess...

kennt ihr evtl. andere software / provider?

ich hab auch schon etwas gegoogled. jedoch sind die dienste meist recht teuer. und da wir den dienst sehr selten brauchen...

natürlich auch eine faxnummer vergeben werden, die sich NICHT ändert.
huma

RANG Kloputzer

#2 - 07.11 19:35

www.sipgate.de/user/tariffs.php
www.dus.net/index.php?id=tarife
323

RANG Deckschrubber

#3 - 08.11 00:28

sipgate ist halbwegs zuverlässig, aber die qualität von den faxen ist unter aller sau...