Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: 80er count
AUTOR BEITRAG
Walangørê Kantawarra

RANG Lord of Luck

#1 - 30.11 22:07

salut

jeder reinschreiben, bin grad an meinem dritten 80er (Schami)
zwei 80er hab ich schon: feral dudu (war 70) und todesritter (war 55)
schami is noch 68, aber dürft flott gehen.

und ihr?
Walangørê Kantawarra

RANG Lord of Luck

#2 - 01.12 10:24

aufm 3. acc hab ich nen blutelf todesritter, is auch schon 80
2. acc wurde stillgelegt, nur 70er, den mach ich später alle auf 80
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#3 - 01.12 10:26

wtf? Freak.
Walangørê Kantawarra

RANG Lord of Luck

#4 - 01.12 10:36

ne, eben nicht, uni geht vor, siehe intern...

quote:
naja, also ich kann das relativ gut trennen, bin zwar wow fan aber weder freak noch fanatist

hab mich sehr gut unter kontrolle, studium und lernen geht vor, freizeit geprägt von wow und gitarre spielen, im sommer mal motorrad fahren und sehr selten weggehen (was der hauptgrund für exzessives zocken ist, da ich quasi ein krüppel bin)
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#5 - 01.12 10:52

will auch das studieren was du studierst wenn du da noch soviel zeit hast
Walangørê Kantawarra

RANG Lord of Luck

#6 - 01.12 10:57

lol,

ich glaube optoelektronik/physik ing. ist so ziemlich das schwerste und zeitraubendste was man studieren kann

und die quote der maturanten im vergleich der immatrikulieren ist europaweit mit abstand die erschreckend geringste.

man braucht einfach die veranlagung dazu
Thor

RANG Master of Clanintern

#7 - 02.12 16:47

Nach 2 Wochen voller überstunden ... 90% verpasster Realm First Kills ... kann ich nun mit lvl 77 fliegen ... arbeit suckt !
Walangørê Kantawarra

RANG Skill Newbie

#8 - 02.12 21:42

naja kommt vor, kann nich alles bombe laufen, hab auch einiges verpasst
LordKain//Nagosh

RANG Master of Clanintern

#9 - 03.12 14:54

Habe bisher nur mein Main (Mage) auf 80 gespielt, da wir bereits am 5ten tag nach release mit 25er naxx angefangen haben war da nicht so viel zeit fürn Twink. Dafür tragen wir aber auch den Titel "Bezwinger von Naxxramas". Da ich aber auf die kräuter angewiesen bin (Flask ist Pflicht und zwar die neuen) habe ich meinen Kräuter-Twink (Priesterin, zum leveln auf Schatten geskillt) angefangen zu leveln. Bin jetzt bei ca. 50% zu level 74. Tundra ging am WE super, der Fjord ist aber kagge ohne Flugmount.
Walangørê Kantawarra

RANG Skill Newbie

#10 - 03.12 20:53

schami is jetzt auch 80 dank exzessivem nonstop zocken und den tollen nebenwirkungen meiner medikamente á la lützenkirchen :ugly:

is zwar elektrisch aber gut xD

was mich grad wieder total angeiert sind die kleinen hordenspaten die meinen sie müssen mit kommentaren wie "verpiss dich scheiss allinoob" punkten... warum muss das alles sein?

auch sehr nervig, lauter todesritter in der scherbenweld und nordend =)

da mal jemand zu finden der mir mit meinem schami hilft is assi...

und schlachtzüge..... 5 dk auf mein schami und ich werd hin und her gebeamt :ugly:

aber keine sorge, das gibt rache, hab mein nightelf DK auf unholy geskillt und pvp is der sowas von imba, die ganzen flächendeckenden schadensspells/skills sind pervers... und mein diener is auch toll =)

der bloodelf dk is auf blood geskillt, macht ordentlich damage in großen inis, bin immer unter den ersten 3, pvp auch ganz ok aber tanken is damit nich, wenn ein unholy mit gescheiter rotation und gut aufgebautem ui kommt is der auch dan bei mehr als 30% selfhealth

was soll ich als nächstes machen? horde account warri auf 80?
Evangeline Athanasia Kitty McDowell

RANG Hardcore Ruler

#11 - 04.12 20:17

Ahaha, ich hab nur eine Tonne 71er und kann mich nicht entscheiden ... Nachtelfen-, Draenei-, Trollkriegerin? Oder Menschen-, Draenei-, Blutelfenpaladin?

DDs werde ich jedenfalls nicht mehr spielen, die öden mich nur noch an ...
Walangørê Kantawarra

RANG Skill Newbie

#12 - 14.12 11:17

schami: 80
feral dood: 80
unholy dk: 80
hunter: 80

ääääääääääätsh, und das obwohl ich die woche in jeder vorlesung war und von arzt zu arzt stiefeln musste....

lang leben die wlan hotspots, lang lebe mein ibm thinkpad im 14.1" format und langlebe meine logitech vx nano, und lang lebe der wachmeister, der mir geglaubt hat, das was da läuft sei der bildshirmschoner
Johи Doe

RANG Master of Clanintern

#13 - 28.12 07:44

dein death knight ist 66, [link]
dein druid ist 55, [link]
dein hunter ist 23, [link]
und dein schammy exisitiert angeblich garnicht [link]

Glumb!

RANG Skilloser vom Dienst

#14 - 29.04 07:44

mein shaman ist level 60, http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kel%27Thuzad&n=Grazak]
Sharlie Cheen

RANG Lord of Luck

#15 - 13.07 10:28

jo, is ja auch mein hunter...
n811en und huftiere sind als hunter doch sowas von bescheuert... was willst mit nem loheal oder unsichtbarmachen volkstalent wenn man 1% critbonus auf bummbumm kriegt? ... ich mal gar nix, absolut gar nix
und mein dood isses auch nicht, zumindest nicht mein maindood weil der aufm betatest-gm acc is