Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Spiele & Computer THEMA: wow problem, wichtig! hardware?
AUTOR BEITRAG
Walangørê Kantawarra

RANG Skill Newbie

#1 - 04.12 10:21



img243.imageshack.us/my.php?image=wowerrorgl1.jpg

hier die fehlermeldung

sys: ibm thinkpad t43, 1,8 ghz centrino, 4 gig ram, ati xyz 64 - 1024 mb gpu ram, win xp prof corp sp3...

problem besteht seit wotlk, vorher liefs auf fast max. settings mit gut 70 fps

bitte dringend um hilfe
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 04.12 11:06

wenn du nen addon auf nen bestehendes programm installiert hast und es danach nicht mehr geht, würde ich erstmal damit anfangen das ganze neu zu installieren o_O
Walangørê Kantawarra

RANG Skill Newbie

#3 - 04.12 11:45

wenns daran liegen würde... ich möchte wissen wie ich diesen fehler beheben kann und nicht unterrichtet werden was man als aller erstes macht.
ich würde wohl kaum fragen wenn ich nicht alles probiert hätte und mich für so idiotisch aussehen zu lassen grenzt an beleidigung...
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 04.12 13:35

Jetzt mal gaaanz sachte.

Du hast hier in keinster Weise beschrieben, was du schon alles gemacht hast und was nicht.

img243.imageshack.us/img243/5816/wowerrorgl1.jpg
Der Link geht.

Und ich will es mal wie folgt formulieren:
Ich habe insgesamt rund 40s gebraucht, neunen Tab aufmachen, wow-europe.com eingeben, in der Kriegshymnenfeste kurz vom Zepelin gehüpft, auf Forum -> Technik geklickt und bei Suche "132" eingegeben. Dann auf den ersten Beitrag geklickt, dort auf den Link im Antwortpost.

Tada.

eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=19419
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#5 - 04.12 13:53

benny, was erwartest du? gore ist mit seinen annern thread hier doch doch auch nich anners aufgetreten, er wundert sich immer nur das 'er blöde antworten' bekommt...

Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 04.12 14:00

Ja lieber ein wenig rumtrollen, bevor man den Support des Herstellers behelligt... es is immer noch schön hier
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#7 - 04.12 14:34

gore war schon immer so.
Walangørê Kantawarra

RANG Skill Newbie

#8 - 04.12 14:36

haja, ihr seid ja so toll, es gibt unterschiedliche menschen und ich denke man kann sehr wohl davon ausgehen, dass es für manche selbstverständlich ist so banale kacke wie einfach mal neuinstallieren als erstes auszuprobieren...

einfach mal den horizont erweitern und nicht immer davon ausgehen, dass jeder strunzdoof ist und vielleicht nur mal die falsche taste drückt

und im wowforum konnt ich keine antwort finden weil zu gegebenem zeitpunkt die foren down waren

mitgedacht?
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 04.12 15:00

quote:
mitgedacht?


Den Eindruck erweckst du gerade nicht.

Und bevor das hier zum flame ausartet:
geschlossen