Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: [A] Frage zu Set-gegenstände
AUTOR BEITRAG
Amun

RANG Scriptkiddi3

#1 - 04.12 12:00

Hab neulich als Barbar in einem Akt während einem Quest 2 mal den gleichen Setgegenstand bekommen mit versch. Eigenschaften. Es war Cathans Netz - Kettenpanzer. Beim zweitenmal hat er noch 20% Widerstand gegen Biltzschaden.

Ist das Normal?
=sm= Batman | brauche mehr User-Gästebuch-Einträge

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 04.12 18:08

ööhm
sicher dass es cathans war?
cathans rüste hat nämlich ga keine lightres
Amun

RANG Scriptkiddi3

#3 - 04.12 20:46

100% das es cathans Netz ist. HAb noch beide im inventar liegen....das ist es ja was mich so stutzig macht
deluxe *Michaelsystem*

RANG Master of Clanintern

#4 - 09.12 10:04

Ich glaube der Cathan Setbonus war +25 Lightres mit 3 Items, aber die Rüstung hab ich auch noch nit mit Lightres gesehn
=sm= Batman sagt: Halt die Klappe Earth.

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 11.02 19:49

mach nen screenie ^^