Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Übertragungsrate zu gering
AUTOR BEITRAG
†ЯøjãnэЯ

RANG Deckschrubber

#1 - 14.12 14:13

Ich besitze DSL 2000 (T-Online) und alles funktionierte wunderbar. Doch seit 4 Tagen habe ich folgende Übertragungsraten:

Download-Geschwindigkeit: [-]

94 kbit/s

(12 kByte/s)


Upload-Geschwindigkeit: [o]

131 kbit/s

(16 kByte/s)


....

T-Com meint, dass es ein Problem an der Leitung ist und es momentan behoben wird. Es liegt 100 pro nicht an mir bla bla...

Dieses Jahr hatte ich auch bereits Probleme, dass die Leitung insgesamt 15 Tage nicht synchron war und ich das Internet überhaupt nicht nutzen konnte.
Habe aufgrund dessen den Vertrag gekündigt, jedoch war das ein 2 Jahresvertrag und die Telekom weigert sich natürlich die Kündigung zu akzeptieren.

Da nun auch noch das Problem mit der Übertragungsrate dazu kommt, meine Frage:

Was kann ich tun um von dem scheiss Verein wegzukommen? :D
Erfahrungen?
xi-on|absolut

RANG God

#2 - 14.12 15:09

schriftlich kündigen? neuen vertrag abschließen. fertig.
unitimedia und andere haben bei ihren 2jahres verträgen teilweise 3-6gratis monate dabei oder vorne dran gehängt so dass du zur wechselzeit keine 2 verträge zahlst. Rausklagen kannste vergessen wegen so ner lapalie...vll. die 15tage gratis...


Weiß nich was immer alle haben...war vorher bei Arcor, dann Alice ...und bin jetzt endlich bei der Telekom gelandet ... Tele-dame abwimmeln, Mit em technicker sprechen, 5min warten, alles gut ^^

Jeder der gewechselt is aus meiem bekanntenkreis schimpft jetzt genauso über seinen neuen ISP
prof

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 14.12 15:21

Naja...richtig guten Service hab ich bisher weder bei T-Online, noch bei Versatel oder Alice gefunden...bin aber im Endeffekt bei Alice geblieben, weil ich hier zum Ende jedes Monats wieder rauskomme...so lässt sich halt schnell auf alternative Anschlüsse (z.B. Kabel) wechseln.

Bzgl. rausklagen...da wäre alles was ich zu sagen hätte gefährliche Halbwahrheit...das überlass ich Brömme ^^
†ЯøjãnэЯ

RANG Deckschrubber

#4 - 14.12 17:48

ich hab schriftlich gekündigt und wurde auch anerkannt. jedoch erst nach den 24 monaten ^^......

ich hab vor zu kabel deutschland zu wechseln, da das ganze auf einem andren netz als t-com beruht....