Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: [GTA 4] Hubschrauber fliegen
AUTOR BEITRAG
Shooting-Star

RANG Master of Clanintern

#1 - 24.12 10:01

hallo,
wie fliegt man denn in gta schnell grade aus?

bei der ersten hubschrauber mission bin ich durch auf und ab fliegen vorwärts gekommen. aber das ist nur sehr langsam. bei der zweiten mission, wo ich den anderen hubschrauber verfolgen soll reicht die geschwindigkeit nicht aus

wer kann mir erklären wie man schnell damit vorwärts kommt?

frohe weihnachten!
chié

RANG Ober0wn3r

#2 - 24.12 12:03

strg+alt+entf, dann die X-Taste auf dem PS3 pad drücken, und dann auf die rechte Schultertaste deines XBOX360 controllers drücken!
Immer Ärger mit TNT

RANG Skill Apprentice

#3 - 25.12 21:48

mit wasd und numpad steuert man die flugzeuge. glaub numpad 8 ist dann nach vorne neigen.
chié

RANG Ober0wn3r

#4 - 25.12 22:09

ps3 hat'n numpad ? Oo
Shooting-Star

RANG Master of Clanintern

#5 - 26.12 21:34

@ topic
ich hab eine XBOX 360

was drückt man da für gradeaus flug am controller?
xi-on|absolut

RANG God

#6 - 27.12 00:08

linken analogstick leicht nach vorne ohne mit dem rechten zu lenken.
hab ich ergoogelt

Ohne das spiel jeh gesehe zu haben: Ich denk ma das is wie "beim echten" ...die neigung machts

Shooting-Star

RANG Master of Clanintern

#7 - 27.12 15:02

he, stimmt, funktioniert danke!
Immer Ärger mit TNT

RANG Skill Apprentice

#8 - 28.12 01:42

quote:
@ topic
ich hab eine XBOX 360

einfach nur versagt. du wirst es nie draufhaben, also warum habe ich dir überhaupt helfen sollen?
chié

RANG Ober0wn3r

#9 - 01.01 20:03

FAIL TNT, FAIL& *FACEPALM*
Immer Ärger mit TNT

RANG Skill Apprentice

#10 - 01.01 22:23

und auf deutsch bitte, nerdenkind?
LordKain//Nagosh

RANG Master of Clanintern

#11 - 02.01 10:36

Es gibt in den Einstellungen Befehle für vor und zurück neigen, nach Vorne neigen zusammen mit vollgas aufm Rotor fliegst du schnell vorfährts
chié

RANG Ober0wn3r

#12 - 05.01 15:07

quote of Immer Ärger mit TNT:
und auf deutsch bitte, nerdenkind?

und auf deutsch bitte, nicht-deutsch-Stämmiger?
Immer Ärger mit TNT

RANG Skill Apprentice

#13 - 06.01 11:09

ich nicht deutsch stämmig? ich bin ubier-germane! ich bin der boss arier!
Patte

RANG Skill Captain

#14 - 06.01 11:49

nur weil Bier in deiner Herkunft vorkommt heißt dass nicht dass du der Boss Arier bist ^^
Immer Ärger mit TNT

RANG Skill Apprentice

#15 - 07.01 12:29

oh wohl! mein vater, ein gewisser maler namens adolf h. aus b., hat das immer zu mir gesagt!