Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Alternative zu Winamp?
AUTOR BEITRAG
ohne darkztar ist alles doof

RANG Godlike

#1 - 25.12 11:09

Titel sagt eigentlich schon alles, ich suche eine alternative zu winamp! Das hängt sich ständig auf und ich muss es ständig neuinstallieren...

Windows media player benutz ich nur ungern, gibts noch eine nennenswerte alternative? danke :)
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG 0wn3r

#2 - 25.12 11:49

foobar
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 25.12 15:03

Um MadDog zuvor zukommen: iTunes
Earth - Däääh

RANG Master of Clanintern

#4 - 25.12 15:09

Quick time player (nicht ernst gemeint)
VLC Media Player
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 25.12 15:21

Media Player Classic - Home Cinema

mpc-hc.sourceforge.net/
huma

RANG Kloputzer

#6 - 25.12 16:42

real player
ohne darkztar ist alles doof

RANG Godlike

#7 - 25.12 21:12

ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass es nur um audiodateien geht, keine videos
▪мadDσg▪ biggest idiot everא

RANG Master of Clanintern

#8 - 25.12 22:03

quote of Species0001 *Kein Post ohne !!!*:
Um MadDog zuvor zukommen: iTunes


dabei hab ich mich extra zurückgehalten


тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG 0wn3r

#9 - 26.12 15:42

Ich wollte es gerade posten.
Allerdings mit dem Zusatz, dass er es wohl hassen wird wenn er den WMP schon nicht mag.

Ansonsten schliesse ich mich huma an, real one.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#10 - 28.12 00:18

foobar, evilplayer, aimp, gibt einige (gute) alternativen
prof

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 28.12 01:26

und welcher kommt am ehesten an amarok ran? (vordergründig interessiert mich die funktion, dass der player automatisch die playliste mit weiteren "ähnlichen" tracks füllt)

(ich weiss, dass es amarok theoretisch schon für windows gibt)
!lennnnnnnnnnnny

RANG God of Clanintern

#12 - 30.12 10:07

itunes coverflow nice suche nach nem titel opti mopti program
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#13 - 30.12 14:26

quote:
coverflow nice suche nach nem titel opti mopti program


sry, aber kann das bitte mal jemand übersetzen?

thx

ReBoot

RANG Master of Clanintern

#14 - 30.12 21:27

Was soll die Alternative können? Ich persönlich benutz zB den WMP für alles und es taucht gut.
prof

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 30.12 22:40

siehe #11

vordergründig interessiert mich die funktion, dass der player automatisch die playliste mit weiteren "ähnlichen" tracks füllt
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 30.12 22:55

Afaik kann iTunes das. Dieses komischen Genius-Dingens: www.apple.com/de/itunes/whatsnew/
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#17 - 30.12 23:17

Ja. iTunes kann das.



____________________

Dieser Post dient hauptsächlich dazu ein Klischee zu erfüllen
prof

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 30.12 23:32

quote:
Die Genius Seitenleiste empfiehlt keine Songs, die Du bereits in Deiner Mediathek hast


ist im grunde genau falsch

bei amarok erstell ich mir eine playliste und 4-5 songs vor ende fügt amarok selbstständig einen weiteren song der playliste hinzu (sie wird somit theoretisch unendlich lang).
cibo

RANG Lord of Clanintern

#19 - 31.12 10:23

Die Seitenleiste, Genius selbst aber macht ausschließlich das: Ähnliche Songs zusammenstellen.

Die Seitenleiste dient zum einkaufen
prof

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 31.12 11:34

oha....ich hätte nicht adlersuchprinzip machen sollen und nach dem ersten Fund aufhören
ReBoot

RANG Master of Clanintern

#21 - 31.12 12:48

Musicmatch Jukebox kann dieses Auto-DJ-Dingens (iTunes ist übrigens ein extrem dreister Klon der MM Jukebox mit unangenehmen Nebeneffekten).