Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Firefox 3.0.5 - nervige Werbung
AUTOR BEITRAG
Shadow *WOF

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 24.01 21:15

Hi Leute,

seit dem Update auf 3.0.5 erhalte ich ständig nach dem Start des Browsers Werbefenster, die sich als neues Fenster öffnen. Hab gerade keinen Highjack auf diesem Rechner aber vielleicht kann mir jemand auch so auf die schnellle was zu dem Thema sagen ?
prof

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 24.01 23:35

Was hast du denn für eine Startseite eingerichtet?
ReBoot

RANG Deckschrubber

#3 - 25.01 11:17

Was für Werbefenster?
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#4 - 25.01 15:25

Adblock plus als Plugin installieren.
Crush (wants to be the guy)

RANG Deckschrubber

#5 - 25.01 23:06

So wie es sich anhört had Shadow sich einen Hijacker eingefangen. Ich bezweifle, dass Adblock da hilft. Und wenn, dann behandelt das doch eher das Symptom als die Krankheit.

Oder vielleicht hat er auch nur, wie prof annimmt, aus irgendeinem Grund eine extrem werbeverseuchte Startseite.

@Shadow: Die Fragen in #2 und #3 zu beanworten, wäre hilfreich.
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 28.01 15:37

Notfalls einfach mal Adaware und Spybot drüberlaufen lassen. Dann ist höchstwahrscheinlich alles gekillt.