Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Spiele & Computer THEMA: XP Inst: Nach Computername Freeze
AUTOR BEITRAG
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#1 - 02.02 13:12

Hi Leute,

habe ein ganz neues Problem mit dem ich mich plagen muss. Muss für meinen Pa nen Rechner aufsetzen. Der lief vorher mit Win2k, wollte aber XP draufmachen. Geht auch alles soweit, bis man den Rechnernamen angeben soll. Wenn ich dann auf weiter klicke, kommt kurz die Uhr und das System steht. Man kann die Maus noch bewegen, alles andere funktioniert nicht (z.B. auf Zurück klicken)

Wisst ihr was in dem Moment passiert? Eigentlich soll das Setup da ja fortgesetzt werden. Was genau kommt danach?

Gruß
sHox`

RANG Ober0wn3r

#2 - 03.02 03:12

Die Registrierung?
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#3 - 03.02 09:09

Nein, die richtige Antwort wäre Uhrzeit und Datum gewesen.

Das Abschalten der NIC hat zum Erfolg geführt. Kann zu hier.
geschlossen